Meraner höhenweg

Erkunden Sie den atemberaubenden Meraner Höhenweg und entdecken Sie die schönsten Wanderwege. Genießen Sie spektakuläre Ausblicke und unvergessliche Naturerlebnisse auf dieser einzigartigen Wanderstrecke.
1000 Stufenschlucht / Meraner Höhenweg - die_bergfreaks Urlaub mit Hund Places, Travel, Camping, Wetter, Wander, Montenegro, Weekend, Places To See, Railroad Tracks

Wer Treppensteigen liebt ist hier auf den richtigen Weg. 1.000 Stufen auf einem Weg, zwei tolle Hängebrücken und jede Menge von der fantastischen Aussicht in das Meraner Land. Diese erlebnis- und aussichtsreiche Etappe des Meraner Höhenwegs ist wohl eine der beliebtesten des ganzen Höhenweges, alleine schon wegen der beiden Seilbahnen welche den Auf- und Abstieg übernehmen. An einem schönen Herbsttag im Oktober machten wir uns auf den Weg von Naturns nach Patschins. Was für ein…

AvatarM
M.A.
105 Kilometer, mehr als 6.000 Höhenmeter hoch und wieder runter sowie 40 Stunden reine Wanderzeit in einer Woche stecken in meinen Knochen. Macht netto knapp 200.000 Schritte, inklusive Verlaufen. Ja, ich bin auch selbst ein bisschen Schuld, weil ich ja unbedingt noch zwei klitzekleine Gipfelabstecher machen musste. Aber das Beste ist: Ich würde es sofort wieder machen. Denn nahezu jeder Schritt auf dem Meraner Höhenweg hat sich gelohnt! Trips, Zugspitze, Travel, Nature, Outdoor, Camping And Hiking, Camping Hacks, Lagos, Outdoor Travel

105 Kilometer, mehr als 6.000 Höhenmeter hoch und wieder runter sowie 40 Stunden reine Wanderzeit in einer Woche stecken in meinen Knochen. Macht netto knapp 200.000 Schritte, inklusive Verlaufen. Ja, ich bin auch selbst ein bisschen Schuld, weil ich ja unbedingt noch zwei klitzekleine Gipfelabstecher machen musste. Aber das Beste ist: Ich würde es sofort wieder machen. Denn nahezu jeder Schritt auf dem Meraner Höhenweg hat sich gelohnt!

Avatar
Travelprincess | Travelblog | Reiseblog mit Reisetipps