Milchmädchen torte

Entdecke köstliche Rezepte für Milchmädchen Torten und überrasche deine Gäste mit einem unwiderstehlichen Dessert. Lass dich inspirieren und kreiere eine süße Versuchung für jeden Anlass.
Hier wird mit Liebe gekocht: Torte "Milchmädchen" Pie, Desserts, Cake, Tiramisu, Treats, Kuchen, Backen, Bakery, Cake & Co

Es ist jetzt eine große Mode - die so genannte "nackte" Torten. Die Seiten werden einfach offen gelassen und nicht ganz glatt und sauber verputzt und man sieht ganz genau, woraus sie bestehen und wie sie zusammen gebaut wurden. Man denkt zuerst, dass es sehr einfach ist, stellt aber schnell fest, dass hier nicht mal kleine Fehler erlaubt sind und alles sehr sauber verarbeitet werden soll, damit es doch appetitlich aussieht. Ich hoffe, das mir das gelungen ist, die Torte ist nämlich soooo…

AvatarL
Ludmilaneumann
Cake, Backen, Bakken, Kuchen, Rezepte, Creme, Quick

ZUTATEN400 mlSchlagsahne500 gMascarpone360 gButterkekse160 gKondensmilch160 gkaramellisierte KondensmilchZUBEREITUNG Mascarpone mit Schlagsahne verrühren. Die zubereitete Mischung halbieren. Den einen Teil mit karamellisierter Kondensmilch und den anderen Teil mit normaler Kondensmilch vermischen. Zum Schluss die Mischungen und die Kekse einfach in eine Tortenform schichten: Kekse – karamellisierte Kondensmilch – wieder Kekse – normale Kondensmilch und das Ganze wiederholen. Ca. 12 Stunden…

AvatarP
pipala