Mojo socken anleitung kostenlos

Entdecken Sie eine kostenlose Anleitung zum Stricken von Mojo Socken. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und zaubern Sie einzigartige Socken, die Ihre Füße glücklich machen.
kreatives Versuchslabor: Mojo-Socken Fingerless Gloves, Arm Warmers, Gloves, Socks, Knitting, Crochet, Baby

Hallo liebe Bloggerleut de Erde hat mich wieda "freu" erst haben wir in der Firma Überstunden geschoben und dann hat mich eine böse Erkältung oda war's sogar a Grippe so genau wills i gar ned Wissen außer Gefecht gesetzt, aba jetzt gehts wieda Bergauf (hoffentlich) wenn andere Leut krank sind die können sich Gesund schlafen und bei mir ist es ja des Gegenteil, oiso was macht Frau strickt a paar Socken imma a paar Reihen dann hab i wieda Augenpflege gmacht und Fernseher gehört die Mojo-Socken…

AvatarО
Ольга Хабарова
strickausspoeck: MOJOS, WIE ICH SIE MAG.......... Amigurumi Patterns, Crochet, Knitting, Stricken, Haken, Sock Yarn, Amigurumi, Breien, Knitted

.............mal wieder gestrickt, denn sie gehen weg wie warme Semmel und ich selber habe immer noch keine für meine eigenen Füsse. Wolle Zauberball 100, Farbe Papagei,64 Maschen, Nadeln 2,5, Grösse 40 bis 42 Bündchen 2 rechts, 2 links, 20 Runden Je 5 Runden rechts und links abwechselnd, insgesamt hier 11 mal (oder weniger) 25 Runden 2 rechts, 2 links: Nach der 3. Runde fünf mal Spickelzunahme in jeder 2. Runde (gelernt aus dem Buch der geniale socken workshop von ewa jostes und stephanie…

Avatar
Mac Mueller
Am Anfang war die Wollkotze… Doch bald lichtete sich das Chaos Gottseidank und die erste Mojosocke konnte wachsen! Ich habe dafür meine zweiten Bumerangfersen gestrickt, nach einem tollen YouTube Tutorial ging das ganz gut. Kann ich Euch nur empfehlen – eine einfache Version ohne Zurren und Zerren und tatsächlich auch ohne Löcher – hier entlang...weiterlesen Ponchos, Socks, Knitting, Stricken, Cool Socks, Knitted, Knitted Gloves, Knitting Socks, Haken

Am Anfang war die Wollkotze… Doch bald lichtete sich das Chaos Gottseidank und die erste Mojosocke konnte wachsen! Ich habe dafür meine zweiten Bumerangfersen gestrickt, nach einem tollen YouTube Tutorial ging das ganz gut. Kann ich Euch nur empfehlen – eine einfache Version ohne Zurren und Zerren und tatsächlich auch ohne Löcher – hier entlang...weiterlesen

AvatarG
GISELE MARISA