Origami-Tiere

Entdecke die besten Ideen für kreative Origami-Tiere und lass dich inspirieren, eigene faszinierende Kreationen zu falten. Gestalte deine eigene Origami-Zoo und verleihe deinem Zuhause einen einzigartigen Charme.
l i l a L U N I S  - EIne Faltanleitung für Origami-Möven Origami Owl, Origami, Diy, Origami Box, Origami Fish, Origami Yoda, Origami Easy, Origami Paper, Origami Instructions

1. Blatt in die Hälfte falten 2. Noch einmal in die Hälfte falten und wieder öffnen 3. Obere Ecke von rechts an die Unterkante falten und wieder öffnen. 4. Obere Ecke von links an die Unterkante falten und wieder öffnen. 5. Die zwei Seitenkanten an die Unterkante legen und 6. den Mittelteil erst nach rechts legen... 7. ...und noch nach links legen. 8. dann die Spitze in die Mitte legen und flach drücken. 9. Die beiden oberen Teile trennen und 10. ...den unteren Teil wie auf dem Bild nach…

AvatarU
Ursula Besse-Baumgarten

Related interests