Ostern blumen

Entdecken Sie schöne Blumenideen, um Ihr Zuhause zu Ostern zu schmücken. Bringen Sie mit blühenden Blumen eine frische und fröhliche Atmosphäre in Ihr Zuhause.
344K views · 8.6K likes | Michaela Waldl on Instagram: "Diy Tischdeko/Tabledecoration  🌿🤍🌿 Hallo liebe Dekoelfen 🧚‍♀️ Heute gibts Club Sandwich, bei der Füllung könnt ihr frei wählen 😉 Verschiedene Gläser(Upcycling) zwei Rindenteile, fertig 😅 Die Gläser sollten nicht höher als die Rinde sein, bisschen die Lücken füllen..aber jetzt Fertig 🤭 Okaaay Blumen noch, aber dann fertig 🤣 Was sagt ihr? Kanns mir wunderbar für jede Feierlichkeit als Tischdekoration vorstellen ! Ich feiere jetzt mal den Feierabend, wer macht mit?🛋👍😅 Ganz liebe Abendgrüsse Eure Michaela 🤍 . . . . . #tischdeko #tabledecoration #frühlingsblumen #springdecor #floraldesign #floralinspiration #floristik #dekomitnaturmaterialien #natürlichdekorieren #dekoliebe #diy_easy_ideas #diydecoration #diyblogger_at #diydeko Floral, Upcycling, Basteln, Garten, Deko, Diy Deko, Dekoration, Easter Flowers, Arrangement

344K views · 8.6K likes | Michaela Waldl on Instagram: "Diy Tischdeko/Tabledecoration 🌿🤍🌿 Hallo liebe Dekoelfen 🧚‍♀️ Heute gibts Club Sandwich, bei der Füllung könnt ihr frei wählen 😉 Verschiedene Gläser(Upcycling) zwei Rindenteile, fertig 😅 Die Gläser sollten nicht höher als die Rinde sein, bisschen die Lücken füllen..aber jetzt Fertig 🤭 Okaaay Blumen noch, aber dann fertig 🤣 Was sagt ihr? Kanns mir wunderbar für jede Feierlichkeit als Tischdekoration vorstellen ! Ich feiere jetzt…

AvatarM
Manuela Sinn
Eigentlich ist es ja noch ein bisschen früh für Osterdeko, oder? Egal. Meine Dekosachen vom letzten Jahr befinden sich auch noch auf dem D... Decoration, Easter Ideas, Diy, Easter Crafts, Easter Table, Easter Spring, Easter Diy, Spring Easter Decor, Easter Decorations

Eigentlich ist es ja noch ein bisschen früh für Osterdeko, oder? Egal. Meine Dekosachen vom letzten Jahr befinden sich auch noch auf dem Dachboden - aber wenn ich im Laden auch auf soooo schöne Porzellaneier stoße, dann kann mir doch wohl keiner verübeln, dass ich schwach werde, oder *lach*? Deswegen gibt es jetzt im Gartenbuddelei-Garten die erste kleine Osterdekoration 2017! Einfach eine alte Schale, dazu ein gebundener Kranz mit Buchsbaum und Weidenkätzchenzweigen, dahinein drei Primeln…

AvatarE
Erni