Platanen im garten

Entdecken Sie schöne Platanen, um Ihren Garten zu verschönern. Holen Sie sich Inspiration für die Gestaltung Ihres grünen Paradieses.
99K views · 3.1K likes | annjoyliving [Ann] on Instagram: "• Garten • Während ich mich von meinem Nachtflug nun am Pool mit „meinen“ geliebten Palmen 🌴☀️ erhole, kamen die letzten Tage so viele Rückfragen zu unseren Gartenpflanzen. Ich habe gedacht ich stell euch mal meine drei liebsten Bäume aus unserem Garten kurz im Reel vor. Alle sind bereits 14 Jahre alt und somit bestens angewachsen 😅:  1. Säulenamber - super pflegeleicht, wir machen eigentlich nichts außer zuzuschauen, wie sich die Blätter den Jahreszeiten entsprechend von Grün, Gelb auf leuchtendes Rot verfärben. Nicht nur im Sommer ein absoluter Hingucker.  2. Roter Spitzahorn 🍁 -  schneiden wir nur ab und an mal in Form.  3. Dachplatane 🌳 - natürlicher Schattenspender im Sommer. Die Äste werden aber bis zu zwei Meter hoch. Hi Plants, Garten, Pool, Garden, Garden Plants, Kamen, Stark, Nun, On Instagram

99K views · 3.1K likes | annjoyliving [Ann] on Instagram: "• Garten • Während ich mich von meinem Nachtflug nun am Pool mit „meinen“ geliebten Palmen 🌴☀️ erhole, kamen die letzten Tage so viele Rückfragen zu unseren Gartenpflanzen. Ich habe gedacht ich stell euch mal meine drei liebsten Bäume aus unserem Garten kurz im Reel vor. Alle sind bereits 14 Jahre alt und somit bestens angewachsen 😅: 1. Säulenamber - super pflegeleicht, wir machen eigentlich nichts außer zuzuschauen, wie sich die…

AvatarM
Marion Christine
Wohnen in Gartenzimmern - dieartige // DESIGN STUDIO // Interior Design. Private Refugien, Öffentliche Räume & Ferienunterkünfte. Garden Types, Shaded Garden, Garden Design, Small Gardens, Garden Care, Garten Ideen, Garten, Garden Inspiration, Outdoor Gardens

Poesie. Ein lauer Wind streift durch die Gräser. Das Rascheln erinnert an das Meer im Sommer, wenn es leise an den Strand schwappt.. Im Halbschatten der Platanen läßt sich die heiße Junisonne wohl ertragen. Deren Kraft läßt den Lavendelduft herüberwehen.. und das Buch wird ganz zur Nebensache.. Im Sommer findet das Wohnen draußen statt. Ob in blanker Sonne, unterm Sonnenschirm, im lichten Nachmittags-schatten oder auf der Abendterrasse. Jeder Gartenraum hat etwas Eigenes zu bieten.

AvatarA
Anastazja Kowalska