Pony nach hinten stylen

Entdecke kreative Ideen, wie du deinen Pony nach hinten stylen kannst, um einen trendigen Look zu kreieren. Lass dich inspirieren und finde den perfekten Style für dich.
Phine on Instagram: "Auf mehrfachen Wunsch mein HOW TO STYLE BANGS: Vorweg, ich wasche meinen Pony jeden Morgen, aber auch nur den Pony. Den Rest der Haare nur ca. 1x pro Woche. Mach dir einen Zopf, und wasch mit deinem Lieblingsshampoo (am besten eines gegen fettiges Haar) den Pony im Waschbecken. Danach darf der Pony gut frottiert werden. Mit einer Paddle Brush und einem Föhn mit schmalem Aufsatz föhnst du deinen Pony nur von oben. Dabei bürstest du deinen Pony permanent von links nach rechts. So kriegst du die Locken raus, solltest du welche haben (so wie ich). Manchmal reicht mir das schon. Je nachdem, wie gut es läuft. :) Manchmal mag ich ihn aber noch etwas definierter, dann drehe ich die Seiten mit dem Glätteisen nach außen und den mittleren Teil glätte ich gerade nach unten. Fertig Pony, How To Style Bangs, Style Bangs, How To Style, Paddle Brush, Rest, On Instagram

Phine on Instagram: "Auf mehrfachen Wunsch mein HOW TO STYLE BANGS: Vorweg, ich wasche meinen Pony jeden Morgen, aber auch nur den Pony. Den Rest der Haare nur ca. 1x pro Woche. Mach dir einen Zopf, und wasch mit deinem Lieblingsshampoo (am besten eines gegen fettiges Haar) den Pony im Waschbecken. Danach darf der Pony gut frottiert werden. Mit einer Paddle Brush und einem Föhn mit schmalem Aufsatz föhnst du deinen Pony nur von oben. Dabei bürstest du deinen Pony permanent von links nach…

AvatarC
Canoglu-Selma