Pralinenverpackung selber machen

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Pralinenverpackung selber machen. Get inspired and try out new things.
Nadines Papeteria: Verpackung Pralinen Card Case

WERBUNG Heute habe ich eine Verpackung für euch. Die Grundidee habe ich bei der lieben Renate gesehen. Ich habe es aber für mich noch mal umgeändert. Und für euch auch eine Anleitung geschrieben. Hier habe ich noch mal ein Feld gewerkelt, wo ihr persönliche Grüße dazu schreiben könnt. Und hier die Anleitung für euch. Eine Bitte, wenn ihr sie verwendet, wäre es schön mich zu verlinken. DANKE! Das Hotensienpapier findet ihr bei Creativ- Depot! Der Anhänger Danke ist von beemybear (siehe…

AvatarW
Wolfgang Prieß
Cartonnage, Bold Alphabet, The Stamp Market, Punch Board, How To Make Box, Diy Box, Treat Boxes, Stamping Up, Last Minute

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot Ein Dankeschön wurde mal wieder gebraucht. Also habe ich mal wieder Pralinen verpackt und dafür das schöne Designpapier "Herbstblütezeit" verwendet. Dazu kombiniert habe ich das Papier in Taupe. Die tollen Buchstaben von the stamp market findet ihr ebenfalls im Shop unter "Bold Alphabet". Die Anleitung zu der Verpackung habe ich schon öfter gepostet, füge sie aber am Ende nochmals ein. Kreative Grüße von Claudia

AvatarM
Marina Wolter
Bastelwahnsinn - weihnachtliche Pralinenverpackung mit Stampin'Up Origami, Christmas Crafts, Wedding Decorations, Molde, Envelope Punch Board, Punch Board, Stamping Up, Advent, Stampin Up

Wir haben heuer selbstgemachte Pralinen und Likör verschenkt - meine Tochter war für die Pralinen zuständig, ich für's Verpacken... und das ist dabei rausgekommen: Für die Verpackung habe ich eine Schachtel mit Deckel und verstärktem Rand gebastelt - und zusätzlich einen Einleger für innen, damit die Pralinen an ihrem Platz bleiben (wenn alles voll ist verrutschen sie sowieso nicht, aber sobald welche fehlen...). Hier ist die Schachtel von außen: Ich habe 2 Sets aus dem Vorjahr verwendet…

AvatarS
Sabine Eder