Prosecco pralinen

Entdecke köstliche Prosecco Pralinen, die perfekt zum Genießen und Verschenken sind. Verwöhne dich selbst oder überrasche jemanden Besonderen mit diesen süßen Leckereien.
Prosecco Pralinen. Mit weißer Schokolade. - mix dich glücklich - Thermomix-Rezepte für Food & Non Food (Essen, Kosmetik, Putzmittel etc.) Diy, Dessert, Cake Pops, Thermomix, Fudge, Desserts, Pasta, Cake, Dessert Rezepte

Pralinen sind eine wunderbare Geschenkidee. Ich mache sie tatsächlich sehr viel lieber als Kekse - es ist vielleicht mit ein bißchen mehr Zeitaufwand verbunden - aber man isst Pralinen mit viel mehr Genuss und sie sind nicht so schnell weginhaliert, wie beispielsweise Kekse - daher finde ich den Aufwand in Ordnung. Da ich Prosecco liebe, gibt´s natürlich hier Prosecco-Pralinen. Wer es edler möchte, kann natürlich auch Champagner nehmen und die Pralinen dann "Champagner Trüffel" nennen. Die…

AvatarU
Ute Vera
Bacon, Smoothies, Detox, Thermomix, Snacks, Desserts, Rezepte, Schokolade, Kochen

Als ich neulich Prosecco-Pralinen machen wollte, ist mir die Flasche Likör 43 in die Hände gekommen und ich habe mich kurzerhand umentschieden und statt Prosecco einfach diesen leckeren Likör in die Schokomasse gegeben. Was soll ich sagen - es war eine verdammt gute Idee!! :D Wenn ihr auch Likör 43 Fans seid, dann macht unbedingt zur nächsten Gelegenheit (Valentinstag? Ostern? Muttertag? Geburtstag?) diese leckeren Kugeln!!

Avatar
Jenny. K K.
Ich liebe Pralinen! Und von diesen zartschmelzenden Eierlikör-Pralinen mit einer Füllung aus einer cremigen Eierlikör-Ganache mit einem fruchtigen Hauch von Orange, umhüllt von einer knackigen Schicht weißer Schokolade, kann ich wirklich nicht genug bekommen. Die Eierlikör-Trüffel-Pralinen lassen sich ganz einfach selber machen, ganz ohne Hohlkörper und spezielles Equipment. Deserts, Truffles, Desserts, Rezepte, Kuchen, Baumkuchen, Weihnachten, Delicious, Yummy

Ich liebe Pralinen! Und von diesen zartschmelzenden Eierlikör-Pralinen mit einer Füllung aus einer cremigen Eierlikör-Ganache mit einem fruchtigen Hauch von Orange, umhüllt von einer knackigen Schicht weißer Schokolade, kann ich wirklich nicht genug bekommen. Die Eierlikör-Trüffel-Pralinen lassen sich ganz einfach selber machen, ganz ohne Hohlkörper und spezielles Equipment.

Avatar
Crane Cuisine - Einfache Rezepte zum Kochen und Backen