punische Kriege

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for punische Kriege. Get inspired and try out new things.
Dem griechischen Stadtstaat Syrakus fiel während der Punischen Kriege keine große Bedeutung zu, er wurde schließlich von den Römern erobert. Doch was wäre gewesen, wenn Syrakus gegen die beiden Mächte Rom und Karthago bestanden hätte und selbst zu Größe aufgestiegen wäre? Diese Total War Rome II - Karte zeigt die mögliche Ausdehnung des Stadtstaates. War, Rome, Art, History, Game, Total War, Map, Die, World Map

Dem griechischen Stadtstaat Syrakus fiel während der Punischen Kriege keine große Bedeutung zu, er wurde schließlich von den Römern erobert. Doch was wäre gewesen, wenn Syrakus gegen die beiden Mächte Rom und Karthago bestanden hätte und selbst zu Größe aufgestiegen wäre? Diese Total War Rome II - Karte zeigt die mögliche Ausdehnung des Stadtstaates.

AvatarJ
Joe Carroll
Obwohl Hannibal und die Karthager den Zweiten Punischen Krieg begonnen hatten, gingen die Römer siegreich aus ihm hervor. Erst im Dritten Krieg vernichteten die Römer Karthago komplett, doch es hätte bereits vorher geschehen können, wie diese Karte aus Total War Rome II zeigt. Rome, War, Art, Total War, Hannibal, Game, Map, Die, Luigi

Obwohl Hannibal und die Karthager den Zweiten Punischen Krieg begonnen hatten, gingen die Römer siegreich aus ihm hervor. Erst im Dritten Krieg vernichteten die Römer Karthago komplett, doch es hätte bereits vorher geschehen können, wie diese Karte aus Total War Rome II zeigt.

Avatar
Captain Talking
Hannibal war es, der den Zweiten Punischen Krieg gegen die Römische Republik begann und es auch beinahe geschafft hätte, diesen siegreich zu beenden. Diese Karte aus Total War Rome II zeigt, wie der westliche Mittelmeerraum aussehen hätte können, wenn die Karthager die Römer besiegt hätten. Art, Map, World Map

Hannibal war es, der den Zweiten Punischen Krieg gegen die Römische Republik begann und es auch beinahe geschafft hätte, diesen siegreich zu beenden. Diese Karte aus Total War Rome II zeigt, wie der westliche Mittelmeerraum aussehen hätte können, wenn die Karthager die Römer besiegt hätten.

Avatar
Captain Talking

Hier mein neuer Bericht. Es handelt sich um einen Kathagischen Kriegselefanten aus dem zweiten Punischen Krieg. Bei der Schlacht von Zama,202 v.ch. wurde Hannib

Avatar
Torsten Adam
Der griechische Staat Syrakus hatte sein Gebiet auf der Insel Sizilien im Süden von Italien. Die Entscheidung, im Zweiten Punischen Krieg die Karthager zu unterstützen, führte zu Konflikten mit den Römern, die schließlich zum Untergang von Syrakus führten. Bereits in der Frühzeit der Römischen Republik hätte es jedoch auch anders kommen können, wie diese Karte aus Total War Rome II zeigt. Art, World, Map, Diagram, World Map

Der griechische Staat Syrakus hatte sein Gebiet auf der Insel Sizilien im Süden von Italien. Die Entscheidung, im Zweiten Punischen Krieg die Karthager zu unterstützen, führte zu Konflikten mit den Römern, die schließlich zum Untergang von Syrakus führten. Bereits in der Frühzeit der Römischen Republik hätte es jedoch auch anders kommen können, wie diese Karte aus Total War Rome II zeigt.

Avatar
Robin Weber