Regenfass

Entdecken Sie verschiedene Regenfass Ideen, um Ihren Garten nachhaltig zu bewässern. Nutzen Sie Regenwasser effizient und schonen Sie die Umwelt.
Eine moderne Alternative für die klassische Regentonne ist ein eckiger Wandtank. Das stilvolle Design in Holz-Optik ist ein unauffälliger Wasserspeicher auf der Terrasse oder im Garten. Das Regenfass bietet Platz für bis zu 350l Regenwasser. Weitere moderne Regentonnen oder auch Regenfässer findest Du bei uns.

Eine moderne Alternative für die klassische Regentonne ist ein eckiger Wandtank. Das stilvolle Design in Holz-Optik ist ein unauffälliger Wasserspeicher auf der Terrasse oder im Garten. Das Regenfass bietet Platz für bis zu 350l Regenwasser. Weitere moderne Regentonnen oder auch Regenfässer findest Du bei uns.

AvatarJ
Jessica Weeh
Gardening, Diy, Garten, Garden, Views, Jardin, Deco, Ibc, Audio

Passend zum Frühlingsbeginn ☀️ zeige ich euch heute am #throwbackthursday , wie ich unser Regenfass IBC verkleidet habe 🌧️🪵🛠️ Fangt ihr auch Regenwasser zum Bewässern auf? 🤔 —————- Anzeige #diy...

AvatarB
Bronius Ignatavicius
12K views · 1.9K likes | Tanja  Matthes on Instagram: "Wasserbrunnen ♥️  An unserem Gewächshaus fehlten noch die Regenwassersammelbehälter und da ich noch ein olles Plastikfass im Keller hatte, wollte ich dieses natürlich noch nutzen! Das unansehnliche Teil habe ich zu einem Viertel in’s Erdreich gesetzt und dann mit meinen letzten zur Verfügung stehenden Steinen aus dem Garten verkleidet. War das ein gepuzzele… nun sieht es wie ein kleiner Brunnen aus und ich bin zufrieden ♥️   #upcycled #upcycling #nachhaltig #regenfass #gewächshaus #diy #selbstgemacht #gartentipps #regenwasser #handarbeit #garten #selbstistdiefrau" Home, War, Garages, Garten, Haus, Yard, Garage, Nun, On Instagram

12K views · 1.9K likes | Tanja Matthes on Instagram: "Wasserbrunnen ♥️ An unserem Gewächshaus fehlten noch die Regenwassersammelbehälter und da ich noch ein olles Plastikfass im Keller hatte, wollte ich dieses natürlich noch nutzen! Das unansehnliche Teil habe ich zu einem Viertel in’s Erdreich gesetzt und dann mit meinen letzten zur Verfügung stehenden Steinen aus dem Garten verkleidet. War das ein gepuzzele… nun sieht es wie ein kleiner Brunnen aus und ich bin zufrieden ♥️ #upcycled…

AvatarN
nachteule86