Rezept kuchen einfach schnell

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Rezept kuchen einfach schnell. Get inspired and try out new things.
Dessert, Desserts, Pasta, Snacks, Rezepte, Kuchen, Backen, Bakken, Picknick

Es ist Sonntagmittag und deine liebe Verwandschaft kündigt dir einen spontanen Besuch zum Nachmittagskaffee an. Alles gut und schön, wenn die Sache nicht einen kleinen Haken hätte ... denn du hast gar keinen Kuchen im Haus!!! Tja, das ist natürlich total blöd, aber zum Glück hab´ ich ja die rettende Idee für dein kleines Problemchen :-) Du backst...

AvatarM
Marion
Dieser Zimtschnecken-Kuchen ohne Hefe ist wohl eher eine riesige Zimtschnecke. Damit es schnell und einfach geht, besteht der Kuchen aus einem Rührteig und nicht aus einem Hefeteig wie Zimtschnecken in ihrer bekannten Form. Denn dieser ist eben doch etwas zeitaufwändig herzustellen. Dieser Blechkuchen ist wirklich sehr sehr locker und fluffig, saftig und ist ideal fürs Büro oder Kuchenbuffet. Dessert, Pasta, Snacks, Desserts, Rezepte, Kuchen, Backen, Bakken, Tarte

Dieser Zimtschnecken-Kuchen ohne Hefe ist wohl eher eine riesige Zimtschnecke. Damit es schnell und einfach geht, besteht der Kuchen aus einem Rührteig und nicht aus einem Hefeteig wie Zimtschnecken in ihrer bekannten Form. Denn dieser ist eben doch etwas zeitaufwändig herzustellen. Dieser Blechkuchen ist wirklich sehr sehr locker und fluffig, saftig und ist ideal fürs Büro oder Kuchenbuffet.

Avatar
Carina Bargwitz-Ludolph
Saftiger Marmorkuchen - schnelles 5 Minuten Kuchen Rezept Desert Recipes, Snacks, Desserts, Kuchen, Schokolade, Bakken, Vegan Treats, Dessert Recipes, Bakery

Ihr sucht einen Kuchen mit besonders kurzer Vorbereitungszeit? Dann ist dieser leckere und schnelle Marmorkuchen mit wenigen Zutaten genau das Richtige. Wir nennen es auch das 5-Minuten-Kuchenrezept, da du die Zutaten nur zusammenrühren musst und schon kommt der Kuchen in den Ofen. Also freue dich auf unser schnelles und einfaches Kuchenrezept: Zutaten: Für dieses Rezept benötigst du nur eine Handvoll Zutaten: Mehl - Wir verwenden herkömmliches Weizenmehl für dieses Rezept. Zucker…

Avatar
Marion Wolff