Rhabarber kompott

Entdecke köstliche Rezepte für Rhabarber Kompott und verwandle den sauren Rhabarber in eine süße Versuchung. Lass dich inspirieren und probiere es selbst aus!
Rhabarberkompott Rezept

Fein-säuerliches Kompott aus Rhabarber mit sahnigem Vanillepudding oder einer Kugel Vanilleeis: Omas Rhabarberkompott ist ein traditionelles Rhabarber Rezept, das sich gut vorbereiten lässt und eingemacht Wochen haltbar bleibt.

Avatar
Sarah Parnitzke
Rhabarberkompott mit Vanillepuddingpulver Pudding, Desserts, Foods, Smoothies, Backen, Kochen, Rezepte, Vegan, Dessert Rezepte

Rhabarber Rezepte, veganer Nachtisch: super einfaches Rezept für das gute alte Rhabarberkompott mit Puddingpulver. Das Rhababer Kompott ist schnell gemacht mit nur 4 Zutaten: Rhabarber, Vanillepuddingpulver, Zucker und Wasser. Der Rhabarbernachtisch schmeckt schön frisch und herrlich fuchtig. Zu dem Dessert passt vegane Vanillesoße, Vanilleeis oder einfach vegane Schlagsahne. Das kommt immer gut an!

AvatarB
Birgitscheiding
Foods, Desserts, Fitness, Pizzas, Bitter, Rezepte, Dessert Rezepte, Vegan, Yummy

Erdbeer- und Rhabarber Fans aufgepasst: ich hab da was für euch! Und zwar dieses unglaublich leckere und gesunde Erdbeer-Rhabarber-Kompott ♥ Ja, ihr habt richtig gehört, gesund und lecker und das ganz ohne Zucker oder sonstigen Schnickschnack. Habt ihr schon mal versucht für eine gewisse Zeit auf Zucker zu verzichten? Ich meine so richtig, ohne schummeln. Keine Süßigkeiten, kein Zucker im Kaffee oder Tee, kein Süßkram-Gebäck vom Bäcker und vor allem keine zuckerhaltigen Getränke. Natürlich…

AvatarH
Heike Beyer