Sackhüpfen

Entdecke die besten Ideen für Sackhüpfen, um Spaß und Wettbewerb in deine Veranstaltung zu bringen. Lass uns gemeinsam springen und den Spaß nicht verpassen!
Nach dem Hüpfen, Laufen und Flieger hinterherjagen waren die Kinder natürlich hungrig! Super zum Vorbereiten gehen hier bunte Finger-Food-Teller - Eine "Wurstsonne" hieß das dann bei uns. Mit Streifen aus Wiener Würstchen, Leberkäse, Mozzarella- und Tomatenkugeln und Käsewürfeln. Cheese, Foods, Laufen, Kinder, Food, Dairy, Cheese Board, Wiener, Diy Blog

Hellblau ist das neue Rosa! Mama, ich will eine Elsa-Party feiern! Ja, das letzte Jahr war hellblau bei uns. Immer und überall Eiskristalle und Schneesterne. Wenn es dann auch noch geglitzert und gefunkelt hat, war alles gut. Dieses Jahr hat der Hype zum Glück ein bisschen abgeflacht. Hellblau ist aber immer noch DIE Lieblingsfarbe. Das Kuchenbuffet zum 5. Geburtstag - Beim Kuchenbuffet gabs Anna und Elsa Pappteller, einen Essbaren-Elsa-Kuchenaufleger auf Zitronenkuchen und…

Avatar
shesmile
Sackhüpfen ist total simpel, dabei aber kein bisschen langweilig und Runde für Runde ein irrer Spaß im Freien. International beliebt ist das Kinderspiel obendrein. Und habt ihr gewusst, dass der kultige Hüpfspaß früher mal sogar olympisch war? Dabei sein ist eben alles, also rein in die Säcke und los gehüpft! #spielen #spielideen #indoor #outdoor #sackhüpfen #geburtstag #kindergeburtstag #geburtstagsparty Balayage, Kids, War, Kinder, Fur, Man, Indoor Outdoor, Noah, Blond

Sackhüpfen ist total simpel, dabei aber kein bisschen langweilig und Runde für Runde ein irrer Spaß im Freien. International beliebt ist das Kinderspiel obendrein. Und habt ihr gewusst, dass der kultige Hüpfspaß früher mal sogar olympisch war? Dabei sein ist eben alles, also rein in die Säcke und los gehüpft! #spielen #spielideen #indoor #outdoor #sackhüpfen #geburtstag #kindergeburtstag #geburtstagsparty

Avatar
familie.de