Salzbraten rezept

Entdecke ein köstliches Salzbraten Rezept, das du für jeden Anlass zubereiten kannst. Lass dich von unseren besten Salzbraten Ideen inspirieren und verwöhne deine Gäste mit dieser delikaten Spezialität.
Dieser leckere saftig aromatische Salzbraten ist ein echter Klassiker. Damit der Schweinebraten schön saftig ist bereite ich ihn gern mit einem Stück Schweinenacken zu. Als Sonntagsbraten oder zur  Familienfeiern ist er ideal.

Dieser leckere saftig aromatische Salzbraten ist ein echter Klassiker. Damit der Schweinebraten schön saftig ist bereite ich ihn gern mit einem Stück Schweinenacken zu. Als Sonntagsbraten oder zur Familienfeiern ist er ideal.

AvatarG
Giessie
Schweinenacken im Salzbett (Salzbraten) Brunch, Regional, Camping, Rezepte, Gyros, Kochen, Basteln, Norden, Man

Das erste Mal hatte ich diesen Braten bei der Geburtstagsfeier eines Freundes. Er hatte damals einen Salzbraten aus Rindfleisch und Schweinehals zubereitet und beide Varianten landeten sofort auf meiner Todo-Liste. Den Schweinebraten gab es nun endlich und ich bin so begeistert wie damals. Nachdem ich mich allerdings nicht mehr so recht an das damalige Rezept erinnerte, machte ich mich kurz auf die Recherche nach einem, das mir am meisten zusagte und ich muss sagen: Test bestanden. Dabei…

AvatarM
Monika Redle