Schinkenbrot

Entdecke köstliche Schinkenbrot Rezepte, die dich begeistern werden. Hole dir Inspiration für dein nächstes Frühstück oder Snack und probiere etwas Neues aus.
Snacks, Low Carb Recipes, Avocado, Desserts, Brunch, Rezepte, Bakken, Low Carb, Bread

{Werbung/ohne Auftrag} Ich muss zugeben, seit ich mit WW angefangen habe, ist das Brotbacken auf der Strecke geblieben. Früher habe ich fast wöchentlich das No Knead Brot gebacken und mindestens einmal im Monat ein neues Rezept ausprobiert. Aber ich esse inzwischen fast gar kein Brot mehr. In der Woche gibt es Haferflocken in allen Varianten zum Frühstück und am Wochenende liebe ich frische Brötchen von unserem Bäcker. Als ich aber vor einiger Zeit dieses herzhafte Kastenbrot bei Emmi kocht…

Avatar🌻
🌻
Der perfekte Snack für zwischendurch: Die überbackenen Brote mit Schinken und Käse sind super einfach und schnell zubereitet. Der herzhafte Snack schmeckt dank knusprig-gebackenem Brot und würzigem Raclettekäse einfach traumhaft. Die geräucherten Schinkenwürfel sind das i-Tüpfelchen! 😍 #rezept #überbackene #brote #schinken #käse Finger Foods, Snacks, Brunch, Rezepte, Pizzas, Easy Meals, Gratin, Pizza Snacks, Koken

Der perfekte Snack für zwischendurch: Die überbackenen Brote mit Schinken und Käse sind super einfach und schnell zubereitet. Der herzhafte Snack schmeckt dank knusprig-gebackenem Brot und würzigem Raclettekäse einfach traumhaft. Die geräucherten Schinkenwürfel sind das i-Tüpfelchen! 😍 #rezept #überbackene #brote #schinken #käse

Avatar
Manina Tietjens
Zwiebel-Käse-Schinken-Brot Finger Foods, Desserts, Brunch, Snacks, Brotchen Recipe, Rezepte, Kuchen, Brot, Bakken

Zutaten 500 g Mehl20 g Hefe1 TL Salz0,35 Liter Mineralwasser100 g Käse, pikanter, geraspelt100 g Schinkenwürfel50 g Röstzwiebeln500 g Mehl20 g Hefe1 TL Salz0,35 Liter Mineralwasser100 g Käse, pikanter, geraspelt100 g Schinkenwürfel50 g Röstzwiebeln Zubereitung Den Backofen auf 100 °C Ober-/Unterhitze vorheizen.Mehl in eine Schüssel geben. Die frische Hefe in eine Tasse bröckeln und das Salz dazugeben. So lange verrühren, bis die Hefe flüssig geworden ist (die Hefe reagiert auf das Salz –…

Avatar
Monika Pirnat
Desserts, Brunch, Snacks, Toast, Rezepte, Backen, Brot, Yummie, Dosa

{Werbung/ohne Auftrag} Ich muss zugeben, seit ich mit WW angefangen habe, ist das Brotbacken auf der Strecke geblieben. Früher habe ich fast wöchentlich das No Knead Brot gebacken und mindestens einmal im Monat ein neues Rezept ausprobiert. Aber ich esse inzwischen fast gar kein Brot mehr. In der Woche gibt es Haferflocken in allen Varianten zum Frühstück und am Wochenende liebe ich frische Brötchen von unserem Bäcker. Als ich aber vor einiger Zeit dieses herzhafte Kastenbrot bei Emmi kocht…

AvatarE
Emma Watson