Schlaraffenland

Tauche ein in das Schlaraffenland und entdecke eine Welt voller Überfluss und Genuss. Lass dich von unseren Top-Ideen inspirieren, wie du das Beste aus dieser märchenhaften Vorstellungswelt in dein Leben bringst.
BUCHTIPP: Sehnsuchtsort Schlaraffenland Editorial, Irving Penn, Tim Walker, Artsy Fartsy, Another Man, Photographer, Lily Cole, Bethany, Wierd

«Feast for the Eyes», was auf Deutsch so viel bedeutet wie «Augenschmaus», ist ein wahrer Genuss – für Gourmets, Gourmands und Freunde der Mode- und Kunstfotografie gleichermassen. Der Fotoband versammelt kulinarisch inspirierte, in vielen Fällen appetitanregende Aufnahmen von Grössen wie Irving Penn, Wolfgang Tillmans und Martin Parr. Hier hat Tim Walker sein Lieblingsmodel Lily Cole als traumwandelndes Bonbon in einem Wohnzimmer-Schlaraffenland mit Tortenbaum in Szene gesetzt.

AvatarJ
Jane Luft
Franziska Charlotte Herrmann on Instagram: "Weil mein Sohn so gerne von einem Süßigkeiten Schlaraffenland träumt, in dem aber alle Süßigkeiten gesund sind, habe ich mich mal daran versucht, eine neue Wand-Deko für sein Zimmer zu zeichnen ☺️ Übrigens sind es nur noch 7 Tage bis ich komplett, offiziell und richtig hauptberuflich selbstständig bin. Teilt daher gerne meine Posts in euren Stories. ☺️ vor allem Menschen in Bremen. Ich muss Akquise betreiben 😬 1000 Dank Und genießt die hoffentlich ruh Bremen, Instagram, Kinder, Deko, Charlotte, On Instagram, Posts, Grafik Design

Franziska Charlotte Herrmann on Instagram: "Weil mein Sohn so gerne von einem Süßigkeiten Schlaraffenland träumt, in dem aber alle Süßigkeiten gesund sind, habe ich mich mal daran versucht, eine neue Wand-Deko für sein Zimmer zu zeichnen ☺️ Übrigens sind es nur noch 7 Tage bis ich komplett, offiziell und richtig hauptberuflich selbstständig bin. Teilt daher gerne meine Posts in euren Stories. ☺️ vor allem Menschen in Bremen. Ich muss Akquise betreiben 😬 1000 Dank Und genießt die hoffentlich…

Avatar
Franzi Charlotte