Schmuddelwetter

Entdecke gemütliche Aktivitäten, die du bei Schmuddelwetter genießen kannst. Mach es dir zu Hause gemütlich und lass dich von unseren Ideen inspirieren.
Es gibt so viele Gründe, sich zu freuen! Also lass Dich nicht runterziehen vom trüben Schmuddelwetter ✌️ Gummistiefel an, Mützchen auf  und…

Es gibt so viele Gründe, sich zu freuen! Also lass Dich nicht runterziehen vom trüben Schmuddelwetter ✌️ Gummistiefel an, Mützchen auf und…

Avatar
AniFil
Wer hätte das gedacht? Regenwetter, das bedeutete doch eigentlich schlechtes Wetter, »Schmuddelwetter«, Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagte. Heute – in Zeiten der weltweiten Dürre, des Raubbaus an der Natur und des unablässig voranschreitenden Klimawandels – würde man sich an manchen Tagen mehr Regen wünschen, am besten gleich einen Regenmacher! Das kleine Lesebuch versammelt Gedichte und Geschichten vom Regen, als er noch alltäglich zu sein schien. Mascha Kaléko berichtet von eine Sylvia Plath, Oscar Wilde, Illustrator

Wer hätte das gedacht? Regenwetter, das bedeutete doch eigentlich schlechtes Wetter, »Schmuddelwetter«, Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagte. Heute – in Zeiten der weltweiten Dürre, des Raubbaus an der Natur und des unablässig voranschreitenden Klimawandels – würde man sich an manchen Tagen mehr Regen wünschen, am besten gleich einen Regenmacher! Das kleine Lesebuch versammelt Gedichte und Geschichten vom Regen, als er noch alltäglich zu sein schien. Mascha Kaléko berichtet von…

AvatarS
sub til