Schnappi

Lass dich von den besten Schnappi Ideen inspirieren und finde tolle Möglichkeiten, um deinen Tag aufzuheitern. Finde alles von lustigen Videos bis hin zu niedlichen Bildern.
2004 war ein ebenso denk- wie merkwürdiges Jahr für die deutsche Musikszene, denn schließlich sicherte sich ausgerechnet ein großes, paradoxerweise jedoch als klein besungenes, grünes Reptil lange Zeit den ersten Platz der deutschen Charts: Schni-Schna-Schnappi, das kleine Krokodil. Doch Schnappi hat nicht selbst gesungen, wie er aus einem Ei schlüpfte und dem Lama in Yokohama einen Besuch abstattete, sondern Joy Gruttmann, die Stimme hinter der grünen Sensation. Yokohama

"Schni-Schna-Schnappi": Was macht Joy Gruttmann heute?

2004 war ein ebenso denk- wie merkwürdiges Jahr für die deutsche Musikszene, denn schließlich sicherte sich ausgerechnet ein großes, paradoxerweise jedoch als klein besungenes, grünes Reptil lange Zeit den ersten Platz der deutschen Charts: Schni-Schna-Schnappi, das kleine Krokodil. Doch Schnappi hat nicht selbst gesungen, wie er aus einem Ei schlüpfte und dem Lama in Yokohama einen Besuch abstattete, sondern Joy Gruttmann, die Stimme hinter der grünen Sensation.

Avatar
Helden unserer Kindheit