Schneller kuchen einfach wenig zutaten

Entdecke köstliche Kuchenrezepte, die schnell und einfach zuzubereiten sind und nur wenige Zutaten benötigen. Lass dich inspirieren und backe heute noch deinen Lieblingskuchen!
Deserts, Desert Recipes, Cake, Desserts, Rezepte, Kuchen, Backen, Dessert Recipes, Gastronomia

Zutaten: 4 Ei(er) 2 Becher Zucker 1 Becher Öl 1 Becher Joghurt 4 Becher Mehl 1 Pck. Backpulver Zubereitung: Vorab: Als Maßeinheit wird der Joghurtbecher verwendet! Ich nehme einen 150 g Becher, habe aber auch schon 200 g Becher genommen. Die Zutaten alle in eine Schüssel geben und miteinander verrühren. Den Teig in eine vorbereitete Backform füllen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Ober-/Unterhitze ca. 60 Minuten backen Tipp: Wem der Rührteig alleine zu langweilig ist, der kann das Ganze…

AvatarJ
J.Müller
Saftiger Marmorkuchen - schnelles 5 Minuten Kuchen Rezept Snacks, Desserts, Desert Recipes, Kuchen, Schokolade, Bakken, Vegan Treats, Dessert Recipes, German Baking

Ihr sucht einen Kuchen mit besonders kurzer Vorbereitungszeit? Dann ist dieser leckere und schnelle Marmorkuchen mit wenigen Zutaten genau das Richtige. Wir nennen es auch das 5-Minuten-Kuchenrezept, da du die Zutaten nur zusammenrühren musst und schon kommt der Kuchen in den Ofen. Also freue dich auf unser schnelles und einfaches Kuchenrezept: Zutaten: Für dieses Rezept benötigst du nur eine Handvoll Zutaten: Mehl - Wir verwenden herkömmliches Weizenmehl für dieses Rezept. Zucker…

AvatarM
Mustafa Yildiz
Wenn du dieses Rezept für den 1-2-3 Kuchen ohne Zucker einmal gelesen hast, dann kannst du es auch schon auswendig. Der gesunde Kuchen ohne Mehl besteht aus nur 4 Zutaten und ist super einfach und schnell gemacht. Ein Rezept, das genau das Richtige für alle ist, die wenig Zeit zum Backen haben, aber dennoch gerne mal ein leckeres und gesundes Stück Kuchen genießen möchten. Cake, Desserts, Low Carb Recipes, Low Carb Rezepte, Rezepte, Kuchen, Backen, Kochen, Keto

Wenn du dieses Rezept für den 1-2-3 Kuchen ohne Zucker einmal gelesen hast, dann kannst du es auch schon auswendig. Der gesunde Kuchen ohne Mehl besteht aus nur 4 Zutaten und ist super einfach und schnell gemacht. Ein Rezept, das genau das Richtige für alle ist, die wenig Zeit zum Backen haben, aber dennoch gerne mal ein leckeres und gesundes Stück Kuchen genießen möchten.

AvatarI
Ilse Hillmann