Schule ohne rassismus

Mach mit und setze dich aktiv gegen Rassismus an deiner Schule ein. Erfahre, wie du Teil der Bewegung werden kannst und gemeinsam mit anderen Schülern eine inklusive und respektvolle Umgebung schaffen kannst.
Kinder sind offen für Neues und versuchen, die Welt zu verstehen. Doch der Umgang mit dem Unbekannten, etwa mit Menschen anderer Hautfarbe, Herkunft oder Religion, kann zunächst verunsichern. Toleranz entsteht, wenn schon die Kleinen lernen, sich in andere einzufühlen. Damit mangelnde Toleranz oder gar Rassismus viele Kinder und Jugendliche nicht mehr tagtäglich begleitet und vor dem Schulhof oder dem Spielplatz Halt macht, finden Kinder in diesem Bilderbuch 10 praktische Aktionen für mehr Sorgf Ideas, Literatura, Libros, Religion, Kinder, Social Justice, Livros, Overcoming, Campaign

Kinder sind offen für Neues und versuchen, die Welt zu verstehen. Doch der Umgang mit dem Unbekannten, etwa mit Menschen anderer Hautfarbe, Herkunft oder Religion, kann zunächst verunsichern. Toleranz entsteht, wenn schon die Kleinen lernen, sich in andere einzufühlen. Damit mangelnde Toleranz oder gar Rassismus viele Kinder und Jugendliche nicht mehr tagtäglich begleitet und vor dem Schulhof oder dem Spielplatz Halt macht, finden Kinder in diesem Bilderbuch 10 praktische Aktionen für mehr…

AvatarL
La Vannesa