Seeungeheuer

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Seeungeheuer und lassen Sie sich von ihrer Schönheit und Mystik verzaubern. Tauchen Sie ein und erfahren Sie mehr über diese geheimnisvollen Kreaturen.
Vom Loch Ness hat wohl schon jeder mal gehört. Immerhin soll dort ein Ungeheuer namens Nessie sein Unwesen treiben. Als ich Loch Ness besichtigte, war ich anfangs fast etwas enttäuscht, denn es handelt sich um einen ganz normalen See, wenn auch in traumhafter Kulisse. Ich weiss nicht mal, was genau ich erwartet hatte. Vielleicht etwas Mystisches? Ein Ungeheuer konnte ich jedenfalls nicht ausmachen. Dennoch lohnt sich ein Besuch. Mehr erfährst du auf meinem Blog. Edinburgh, Inverness, England, Loch Ness, British Airways, National Trust, Isle Of Skye

Loch Ness in Schottland: Wo ist Nessie?

Vom Loch Ness hat wohl schon jeder mal gehört. Immerhin soll dort ein Ungeheuer namens Nessie sein Unwesen treiben. Als ich Loch Ness besichtigte, war ich anfangs fast etwas enttäuscht, denn es handelt sich um einen ganz normalen See, wenn auch in traumhafter Kulisse. Ich weiss nicht mal, was genau ich erwartet hatte. Vielleicht etwas Mystisches? Ein Ungeheuer konnte ich jedenfalls nicht ausmachen. Dennoch lohnt sich ein Besuch. Mehr erfährst du auf meinem Blog.

Avatar
England-Reisen.net | Reiseblog
Im Loch Ness in Schottland lebt angeblich das Ungeheuer Nessie. Ein weltberühmtes Monster, ein Wirtschaftsfaktor und ein legendären Mythos. Doch solche Seeungeheuer soll es auch in anderen Gewässern der Erde geben. Und eines davon ist das Biest Nahuelito in dem See Nahuel Huapi in Argentinien. Dort in Patagonien lebe es ebenso unentdeckt wie Nessie in Schottland. Doch Nahuelito kennt fast niemand, obwohl es genau wie Nessie aussehen soll. Da das Seeungeheuer 2022 seinen 100. Presse-Geburtstag fe Animals, Dinosaurs, Loch Ness, Quick Saves

Nahuelito, das Monster im Nahuel Huapi-See in Patagonien: In Argentinien lebt angeblich ein Cousin von Nessie – und feiert 2022 sein 100jähriges

Im Loch Ness in Schottland lebt angeblich das Ungeheuer Nessie. Ein weltberühmtes Monster, ein Wirtschaftsfaktor und ein legendären Mythos. Doch solche Seeungeheuer soll es auch in anderen Gewässern der Erde geben. Und eines davon ist das Biest Nahuelito in dem See Nahuel Huapi in Argentinien. Dort in Patagonien lebe es ebenso unentdeckt wie Nessie in Schottland. Doch Nahuelito kennt fast niemand, obwohl es genau wie Nessie aussehen soll. Da das Seeungeheuer 2022 seinen 100…

Avatar
Grenzwissenschaft und Mystery Files