Selbstgemachte hundebetten

Verwöhne deinen Hund mit einem selbstgemachten Hundebett. Entdecke kreative Ideen, um deinem treuen Begleiter einen gemütlichen Schlafplatz zu bieten.
D.I.Y. Hundebett aus Palette industrial rustikal Diy, Wood Pallets, Wood Pallet Art, Cat Furniture Diy, Haus, Diy Bed, Pallet, Deco, Interieur

Wuff und Hallo bei 2Beine4Pfötchen!Ein beliebtes D.I.Y. Thema ist das Hundebett. Auch ich habe mich daran gewagt und aus einer Europalette ein Bett erstellt. Mein ganzer Einrichtigunsstil ist eher industrial und ich gebe es zu ich bin eine kleine Perfektionisitin und habe gerne alles aufeinander abgestimmt und passen. Leider habe einfach kein Bett gefunden, dass passt somit habe ich mich an das basteln gemacht. Gerne beschreibe ich dir hier genau wie ich vorgegangen bin. Viel Spaß beim…

AvatarA
Annettheselmann
Hundebett aus Paletten selbst gemacht | miDoggy Community Labrador, Diy, Kennel, Diy Dog Bed, Diy Dog Stuff, Dog Bed, Pallet, Dog House, Bed Made From Pallets

Im Juni als Flummi eingezogen ist, wusste ich nichts über Hundebetten. Außerdem war ich unschlüssig, ob ich überhaupt das passende Hundebett aussuchen könnte. Vielleicht sollte Fräulein Flummi da schon ein Wort mitreden. Also besorgte ich mir ein relativ günstiges Hundebett (<20 Euro) mit Kühlmatte. Dass das Bett etwas zu klein für Flummi war ist mir erst viel später aufgefallen, hauptsächlich, […]

AvatarS
Svenja