Stampin up karten neu

Entdecke kreative Ideen für neue Stampin Up Karten und lass dich inspirieren, um einzigartige Grußkarten zu gestalten. Hol dir jetzt neue Inspiration für deine Bastelprojekte.
Es gibt ja so viele tolle Hochzeitstraditionen, doch die wohl bekannteste für die Braut ist "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues". Ok, etwas Blaues und etwas Geborgtes kam hier zwar nicht zum Einsatz aber definitiv etwas Altes, etwas Neues und etwas Gebrauchtes... Stampin' Up! Stampin Up Wedding Cards, Stampin Up Sympathy Cards, Stampin Up Karten, Wedding Shower Cards, Valentine Love Cards, Condolence Card, Shabby Chic Cards, Elegant Cards, Wedding Anniversary Cards

Etwas Altes, etwas Neues....

Es gibt ja so viele tolle Hochzeitstraditionen, doch die wohl bekannteste für die Braut ist "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues". Ok, etwas Blaues und etwas Geborgtes kam hier zwar nicht zum Einsatz aber definitiv etwas Altes, etwas Neues und etwas Gebrauchtes... Stampin' Up!

AvatarS
S. Staack
Kreativ am Deich : ...ruck zuck ganz viele Karten... Scrapbook Cover, Scrapbook Organization, Baby Scrapbook, Travel Scrapbook, Diy Garden Decor, Backyard Decor, Stamping Up, Manners, Inspirational Cards

...ruck zuck ganz viele Karten...

Huhu, *DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* lange habe ich meinen Stamparatus nicht mehr benutzt, doch das habe ich geändert. Mit dem Stempelset " Geburtstagsmix" habe ich ganz schnell ganz viele Karten gebastelt, in verschiedenen Farben.... so habe ich die Sprüche auf dem Stamparatus angeordnet Einfach mit dem passenden Farbkarton hinterlegt , zwischen die Sprüche einzelne Stempel in der gleichen Farbe gesetzt, und an den Seiten mit DP die kleinen Schmetterlinge…

AvatarB
Barbara