Star wars kuchen einfach

Bereite ganz einfach deinen eigenen Star Wars Kuchen zu und begeistere deine Gäste. Entdecke 10 kreative Ideen für einen galaktischen Kuchen, der jeden begeistert.
Star Wars Motivtorte selber machen. Mit ganz einfach Tipps zaubert auch ihr tolle Motivtorten. Meister Yoda wurde aus Fondant modelliert. Der Inhalt der Torte besteht aus einer Mousse au chocolat Creme und einem Biskuitboden. Für alle Schokoladen Liebhaber ein Traum.

Star Wars Torte Für eine Star Wars Torte ist man nie zu alt. Diese gab es für den Sohn meiner Arbeitskollegin zu seinem 40. Geburtstag. Gewünscht war ein heller Orangenbiskuit mit Mousse au chocolat Füllung. Für den Biskuit habe ich das Standardrezept etwas erweitert. Hinzu kamen noch Orangenaroma und Orangenabrieb. Nach dem Abkühlen habe ich...Read More

Avatar
Torten-liebe