Stoffe tassen

Entdecke kreative Ideen für die Verwendung von Stoffen und Tassen. Lass dich inspirieren und gestalte einzigartige Projekte mit diesen vielseitigen Materialien.
Bags, Taschen, Reusable Tote Bags, Weihnachten, Hallo, Save, Barbara

Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt. Hallo, ich hab da noch was rosanes. Ich weiß, ich weiß, .... vorgestern erst habe ich hier geschrieben, dass rosa und pink nicht so meins ist. Und heute präsentiere ich euch etwas rosanes. Sag niemals nie. Der Simply-Apples-Stoff von Hamburger Liebe hat es mir einfach angetan. Es fiel mir sogar schwer, ihn zu vernähen, hätte ihn auch gerne noch gehütet. Die Kombi von rosa-rot und dunkelblau hat einfach was. Seit der Stoff…

AvatarR
Renatehegenloh
Das Schnittmuster Bi_Fresh ist die perfekte Lösung für alle, die eine vielseitige Tasche selbst nähen möchten. Diese Markttasche bietet nicht nur ausreichend Platz für Einkäufe, sondern eignet sich auch hervorragend, um Schwimmsachen oder Bücher zu transportieren. Dank des durchdachten Designs kann die Tasche eine große Menge an Gegenständen aufnehmen. Ein ausladender Eingriff erleichtert das Ein- und Auspacken, während die breite Standfläche für zusätzliches Volumen sorgt. Fresh, Taschen, Clutch, Pdf, Die

Das Schnittmuster Bi_Fresh ist die perfekte Lösung für alle, die eine vielseitige Tasche selbst nähen möchten. Diese Markttasche bietet nicht nur ausreichend Platz für Einkäufe, sondern eignet sich auch hervorragend, um Schwimmsachen oder Bücher zu transportieren. Dank des durchdachten Designs kann die Tasche eine große Menge an Gegenständen aufnehmen. Ein ausladender Eingriff erleichtert das Ein- und Auspacken, während die breite Standfläche für zusätzliches Volumen sorgt.

AvatarH
Helen Müller

Ein Stoffbeutel ... nicht mehr, aber auch nicht weniger... Meine Oma hatte Einkaufsbeutel aus Dederon, immer dabei und in Gebrauch. Das ist ziemlich lange her, Teil meiner Kindheit. Kennt jemand von Euch Dederonbeutel noch? Erstaunlich belastbar, aber federleicht und unmerklich in der Handtasche. Als Kind habe ich Omas Beutel liebevoll belächelt, dabei waren sie anstelle der heute üblichen Plastiktüten nicht nur praktisch, sondern - unbewusst - ihrer Zeit ein Stück voraus... Stoffbeutel vs…

AvatarA
Annie Lasorne
“Eine Tüte brauche ich nicht, danke” – Ein Tutorial für einen… Crochet, Purses, Bags, Diane Von Furstenberg, Taschen, Shoulder Bag, Purses And Handbags, Handbag Shopping, Bag Pattern

Jeder Deutsche verbraucht pro Jahr im Schnitt 71 Plastiktüten. Damit liegen wir zwar schon heute unter der EU-Vorgabe von 90 Tüten, aber mal ehrlich: Wie viele davon müssen wirklich sein? Wenn ich zum Wocheneinkauf in den Supermarkt aufbreche, habe ich immer einen Korb und stabile Tüten dabei. Aber was ich leider bisher nicht gut hinbekommen habe, sind die […]

AvatarU
Ulla Liebentraut