Türstopper häkeln

Entdecke kreative Ideen zum Häkeln von Türstoppern und verleihe deinem Zuhause einen einzigartigen Look. Finde Anleitungen und Inspiration, um selbst schöne und praktische Türstopper zu gestalten.
Kleines Fadenallerlei: Türstopper Ideas, Amigurumi Patterns, Petra, Crochet Hats, Crochet, Stricken, Basteln, Amigurumi, Knitted

Dieser schöne Türstopper wurde von Petra gehäkelt. Vielen lieben Dank fürs Foto. Eben hüpfte mir doch noch ein neuer Caruso durch die Tür. Ist er nicht goldig? Vielen Dank Justine. Was für ein Wetterfrosch. Ich danke dir für diese beiden tollen Fotos von deinem Caruso, Astrid. Dieser super niedliche Türstopper kommt von Claudia, vielen lieben Dank. Tolle Idee zur Gestaltung des Munds. Julias Caruso heißt Enrico und hat ein raffiniertes Detail dazu bekommen. Auf seinem Bauch ist eine kleine…

AvatarS
Sabs G
Vielerlei Selbstgemachtes: Türstopper Ornaments, Crochet, Stricken, Handarbeit, Ideal, Etc, Die, Christmas Ornaments, Novelty

So ein gehäkeltes Teil ist immer zur Stelle und hält die Türe auf. Gehäkelt habe ich in Spiralrunden und verwendet habe ich eine Tweedwolle. Für einen festen Stand verbirgt die Birne einen Beutel mit Quarzsand, der Rest ist mit Füllwatte ausgeformt. Wenn sich die “Birne“ oben verengt ist es zwar eine Fummelarbeit, aber es geht trotzdem schnell und macht riesigen Spaß diesen Türstopper zu häkeln. Die Anleitung habe ich in der “Landlust“ gefunden und kann kostenlos heruntergeladen werden…

Avatar
Elke Möller