Teebeutelsterne anleitung

Entdecke eine kreative Anleitung, wie du aus Teebeuteln wunderschöne Sterne basteln kannst. Verleihe deiner Dekoration eine besondere Note und lasse dich inspirieren.
Sonne oder 9-zackiger Stern - PapierZen® Origami, Diy Origami, Seni Origami, Origami Crafts, Origami Stars, Origami Crafts Diy, Origami Easy, 3d Origami, Origami Paper

Eigentlich hatte ich dieses PapierZen-Mandala ja auf meinem Plakat als 9-zackiger Stern bezeichnet. Aber heute brauchte ich spontan eine Faltidee für eine Sonne und da habe ich aus dem Stern halt eine Sonne gemacht, das passt ja auch irgendwie. Wundert euch also nicht, wenn ihr im Beitragsbild die Sonne seht und hier in der Erklärung […]

AvatarS
Stefanie Schilling

Es wurde mal wieder Zeit, die gesammelten Teebeutelverpackungen zu sichten und in Sterne zu verwandeln. Wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer, wieder aufzuhören. Es ist so spannend zu sehen, wie sich aus einem eher unscheinbaren Teil ein tolles Muster ergibt. Die Faltanleitungen waren auf einer Seite zu finden, die es leider nicht mehr gibt. In einer Sammlung habe ich noch eine davon gefunden. "Radiant Star Fold"

Avatar
Petra Schöffel