Terrasse mit bar

Entdecken Sie kreative Ideen, um Ihre Terrasse mit einer Bar zu verschönern. Schaffen Sie einen gemütlichen und einladenden Bereich im Freien mit einer eigenen Bar auf Ihrer Terrasse.
Dieses trendige Gartenbar-Set, das sowohl Stil als auch Funktion vereint, wird mit Sicherheit das Herzstück deines Gartens, deiner Terrasse und jedes anderen Wohnraums sein. Wetterfestes Material: PE-Rattan, auch bekannt als Poly-Rattan, ist witterungsbeständig und leicht zu reinigen. Von außen bleibt es lange schön. Es bietet hohe Qualität, Komfort und ein ästhetisches Aussehen.Bequemes Sitzen: Der Barstuhl ist mit einer eingebauten Fußstütze ausgestattet, um dir ein bequemes Sitzerlebnis zu bi Banco Bar, Bar Table And Stools, Studio Foto, Pub Set, Patio Bar Set, Chaise Bar, Garden Bar, Garden Furniture Sets, Table Bar

Dieses trendige Gartenbar-Set, das sowohl Stil als auch Funktion vereint, wird mit Sicherheit das Herzstück deines Gartens, deiner Terrasse und jedes anderen Wohnraums sein. Wetterfestes Material: PE-Rattan, auch bekannt als Poly-Rattan, ist witterungsbeständig und leicht zu reinigen. Von außen bleibt es lange schön. Es bietet hohe Qualität, Komfort und ein ästhetisches Aussehen.Bequemes Sitzen: Der Barstuhl ist mit einer eingebauten Fußstütze ausgestattet, um dir ein bequemes Sitzerlebnis…

Avatar
Olga Diel
DIY + INSPIRATION | Summer Feeling im Garten – Terrassen-Bar inklusive Rückwand einfach selbstgemacht (+ Shopvorstellung und Gewinnspiel von WestwingNow) Jardim Diy, Outdoor Kitchen Bars, Kitchen Diy, Summer Feeling, Diy Inspiration, Diy Outdoor, Kitchen Bar, Backyard Garden, Garden Inspiration

Der Sommer ist endlich da und mit ihm dürfen mein Mann und ich euch nun ein einfaches DIY-Projekt für unsere Terrassen-Bar samt Wandverkleidung vorstellen. Wir haben es gewagt und unseren Garten ein wenig aufgepeppt.…

AvatarK
Kathy Maytree
Aneta Bruestle | DIY | Interior on Instagram: "♥️Outdoor Küche♥️
.
Anzeige 
.
Aus unserem Outdoor Regal ist eine kleine zusätzliche Gartenküche geworden. Ich habe als Erstes einen geraden Untergrund geschaffen und dann mit Gasbetonsteinen (die ich auf meine gewünschte Arbeitshöhe von 90 cm insgesamt verklebt habe) mit der Stichsäge zurecht gesägt habe ein Regal gebaut so wie ich es mir wünschte! 🥰 Dann habe ich das Holz dahinter, dass als Rückwand dient mit Mineralbeton verputzt und da ich mich kurzfristig für ein Waschbecken 😂 entschieden habe, auch die Holzplatte die oben aufliegt damit verputzt. Vorher allerdings sollte man sowohl die Steine als auch das Holz mit einem Tiefengrund behandeln, damit alles auch Outdoor tauglich wird. Im Anschluss habe ich die Outdoor Küche mit Feinputz v Diy Interior, Highlights, Song Games, Diy Holz, Garden Outdoor, Diy Outdoor, On Instagram

Aneta Bruestle | DIY | Interior on Instagram: "♥️Outdoor Küche♥️ . Anzeige . Aus unserem Outdoor Regal ist eine kleine zusätzliche Gartenküche geworden. Ich habe als Erstes einen geraden Untergrund geschaffen und dann mit Gasbetonsteinen (die ich auf meine gewünschte Arbeitshöhe von 90 cm insgesamt verklebt habe) mit der Stichsäge zurecht gesägt habe ein Regal gebaut so wie ich es mir wünschte! 🥰 Dann habe ich das Holz dahinter, dass als Rückwand dient mit Mineralbeton verputzt und da ich…

AvatarC
Christina Ewald
Carolin Schulz on Instagram: "Ikea hack - Tischfeuer 🔥 Du brauchst den Blumentopf und Schale Gradvis. Mit Montagekleber beide Teile aufeinander kleben. Trocknen lassen und mit Wunschfarbe besprühen. Lampenöldose in die Mitte und mit Steinen füllen. Ich finde das Tischfeuer so schön und man kann auch später die Schüssel anders dekorieren. Was meint ihr?   #tischfeuer #tablefire #fackelkerzen #Kerzen #Fackeln #diy #diyvideos #diyinterior #diyideen #einrichtung #einrichtungsideen #selberbauen #selbermachen #diycrafts #appartementtherapy #outdoor #outdoordecor #outdoordecoration #terrasse #garten #balkon #Balcon #garden #Terrace #fire #fireplace" Diy Interior, Diy Garden Terrace, Balcon Garden, Garden Terrace, Outdoor Diy, Diy Backyard, Ikea Hack, Diy Outdoor, Diy Garden

Carolin Schulz on Instagram: "Ikea hack - Tischfeuer 🔥 Du brauchst den Blumentopf und Schale Gradvis. Mit Montagekleber beide Teile aufeinander kleben. Trocknen lassen und mit Wunschfarbe besprühen. Lampenöldose in die Mitte und mit Steinen füllen. Ich finde das Tischfeuer so schön und man kann auch später die Schüssel anders dekorieren. Was meint ihr? #tischfeuer #tablefire #fackelkerzen #Kerzen #Fackeln #diy #diyvideos #diyinterior #diyideen #einrichtung #einrichtungsideen #selberbauen…

Avatar
Christel Capelle