Thermomix party rezepte

Entdecke kreative Thermomix Partyrezepte für jeden Anlass. Begeistere deine Gäste mit leckeren und einfach zuzubereitenden Gerichten. Lass dich inspirieren und plane deine nächste Party!
Solero Tiramisu - mit Mascarpone-Quark-Creme und Maracuja-Topping, schnell und einfach gemacht, Thermomix Dessert Mascarpone, Dessert Creme, Mascarpone Dessert, Dessert Thermomix, Tiramisu Dessert, Parfait Desserts, Pudding Dessert, Creme Dessert, Thermomix Desserts

Solero Tiramisu. Einfach & lecker!

Ein leckeres Dessert, das ich zu einer Gartenparty neulich gemacht habe, will ich euch trotz Ferien und Urlaub jetzt nicht vorenthalten. Vielleicht braucht der eine oder andere von euch noch ein fruchtiges, aber einfach zu machendes Dessert für eine Party, dann kann ich euch dieses Solero-Tiramisu empfehlen.

AvatarK
Katja
Shrimp Salad, Croissants Breakfast, Mexican Food Recipes Beef, Shrimp Salad Recipes, Around The World Food, Soup Kitchen, Easy Shrimp, Party Finger Foods, Mexican Food Recipes Easy

Taco-Suppe. Fantastische Partysuppe.

Zu dieser Suppe hat mich neulich ein Bild auf Pinterest so angelacht, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste - Taco-Suppe. Was muss man sich darunter vorstellen? Es ist eine mexikanische Suppe, die an gefüllte Tacos erinnern soll. Da Tacos ja jetzt nicht zur Alltagsküche in Deutschland gehören, kann man es eigentlich am besten beschreiben mit einer Mischung aus Chili con Carne und dem Klassiker Pizzasuppe. In diesem Fall noch mit Avocado gepimpt und natürlich mit Taco-Chips bestreut…

Avatar
Vera Schmidt
Blätterteigtaschen "Schinken-Käse". Yummy! - mix dich glücklich (Thermomix-Rezepte) Party Snacks, Puff Pastry Recipes Savory, Party Snack Food, Brunch Buffet, Food Crush, Party Finger Foods, Puff Pastry Recipes, Hearty Meals, Cooking Meat

Blätterteigtaschen "Schinken-Käse". Yummy!

Meine Schwester war neulich zu einem Outdoor-Glühwein-Abend mit alten Schulfreundinnen eingeladen und jeder sollte eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Am einfachsten dafür sind ja Blätterteigtaschen - schnell gemacht, immer lecker, egal ob warm oder kalt und gut zu transportieren. Während ich so durch meine Rezepte klickte, fiel mir auf, dass noch ein klassisches herzhaftes Blätterteigtaschen-Rezept mit Schinken und Käse hier auf dem Blog fehlte.

AvatarA
Andrea