Tiere suchen ein zuhause

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Tiere suchen ein zuhause. Get inspired and try out new things.
Rudi aus Donzdorf sucht ein neues Zuhause Tolerant, Homepage

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch. Alter ca.: 2022 Geschlecht: m -k- Rasse: Tigerdackel Katzen: ja, tolerant Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind, dann eventuell Schulterhöhe: ca. 25 cm Anfänger: ja mit Hundeschule Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage…

AvatarC
Cuba
Du hast einen Tierschutzhund oder überlegst, einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu geben? In diesem exklusiven E-Book werden die wichtigsten Fragen rund um Tierschutzhunde detailliert beantwortet: Wir erklären dir Sicherheitstipps, mit denen du deinem Ausbrecherkönig das Leben retten kannst. Wir zeigen dir, wie du deiner ängstlichen Fellnase hilfst, sich bei dir einzuleben. Wir helfen dir dabei, wie du einen passenden und seriösen Tierschutzverein erkennst. E-book

Du hast einen Tierschutzhund oder überlegst, einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu geben? In diesem exklusiven E-Book werden die wichtigsten Fragen rund um Tierschutzhunde detailliert beantwortet: Wir erklären dir Sicherheitstipps, mit denen du deinem Ausbrecherkönig das Leben retten kannst. Wir zeigen dir, wie du deiner ängstlichen Fellnase hilfst, sich bei dir einzuleben. Wir helfen dir dabei, wie du einen passenden und seriösen Tierschutzverein erkennst.

AvatarH
Hannelore Mickein
Mäxchen aus Köthen sucht ein neues Zuhause Dogs, Animals, Engen, Man, Info

im Tierheim seit 2014 Ich bin ein liebes kleines Kerlchen, das „sein eigenes“ Zuhause sucht. Habe bis zu meinem Tierheimaufenthalt in einer Wohnung gelebt, bin menschenbezogen und der Begleiter für eine Einzelperson. Am liebsten habe ich Frauen. Ich bin sehr eifersüchtig und kann mich auch von einer anderen Seite zeigen. Deshalb meine Empfehlung: Geht mit mir bitte nur mit Maulkorb zum Tierarzt! Allerdings mag ich keine Kinder, möchte nicht bedrängt werden und mag auch keine engen Räume…

AvatarG
Gaby