Tischplatte

Entdecke kreative Ideen für Tischplatten, die deinen Wohnstil perfekt ergänzen. Verleihe deinem Zuhause mit einer einzigartigen Tischplatte das gewisse Etwas und schaffe eine gemütliche Atmosphäre.
Verena Andree-Schwarz on Instagram: "*DIY Gartentisch* Was für ein Projekt! Das erste Mal, dass ich mir Holz habe zusägen lassen. Die Nervosität, ob ich auch wirklich alles richtig bedacht und gemessen habe war groß. Diesmal geht’s schließlich nicht um günstiges Fichtenholz sondern qualitativ hochwertige Hochgebirgslärche. Als ich dann losgelegt habe, lief alles super und Tischplatte und Füße waren schnell verschraubt und geleimt.  Nur beim Aufstellen des Tisches brauchte ich noch ein paar Hände. Der ist ganz schön schwer 😁  Im nächsten Teil zeige ich Euch dann wie ich die Tischbeine untereinander verbunden habe und dann folgt auch noch das Schleifen und Ölen.   #diy #diyprojects #diyhome #heimwerken #woodworking #gartentisch #selberbauen #homeandgarden #holzarbeiten #outdoor #tisch" Diy Holz, Instagram Diy, March 17, On Instagram

Diy Holz

Verena Andree-Schwarz on Instagram: "*DIY Gartentisch* Was für ein Projekt! Das erste Mal, dass ich mir Holz habe zusägen lassen. Die Nervosität, ob ich auch wirklich alles richtig bedacht und gemessen habe war groß. Diesmal geht’s schließlich nicht um günstiges Fichtenholz sondern qualitativ hochwertige Hochgebirgslärche. Als ich dann losgelegt habe, lief alles super und Tischplatte und Füße waren schnell verschraubt und geleimt. Nur beim Aufstellen des Tisches brauchte ich noch ein paar…

Avatar
Mona Niesner
Fan, Diy Holz, Linoleum, Sweet Home, New Homes, Dining Table, Quick Saves

Robust und familienfreundliche Linoleum Tische - sanvie.de

Linoleum war für mich schon immer ein spannendes Produkt. Seit unseren Ferien in der Bleibe, das war im Sommer 2012 bin ich großer Fan der Faust Linoleum Produkte. Und als ich im letzten Jahr entdeckt habe, dass es Linoleum auch in einem ganz bezaubernden Rosaton gibt, war ich schwer verliebt und habe mir direkt eine Rolle Linoleum bestellt. Ich dachte, dass kann ich ja locker selber machen. Mein erster Versuch mit einer alten Schreibtischplatte ist gescheitert. Das Ergebnis ist nicht…

Avatar
angela harms