Tuerkranz fruehling

Entdecke kreative Türkränze, die deinen Eingangsbereich im Frühling verschönern. Finde inspirierende Ideen, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen.
Ich habe vor Kurzem einen neuen Kranz gefertigt. Frisch, knackig Grün und mit ein bisschen rosa Pfeffer. Das ist mein früher Frühling … verkörpert in einem selbstgemachten Kranz. Das DIY ging mir schnell von der Hand, denn ich hatte dabei einen Hintergedanken: die liebe Anja von „Det lille Hus“ soll diesen Kranz bekommen! Sie hat … Herbs, Celebration, Christmas Wreaths, Christmas, Décor, Home Décor, Diy, Holiday Decor, Greenery

Ich habe vor Kurzem einen neuen Kranz gefertigt. Frisch, knackig Grün und mit ein bisschen rosa Pfeffer. Das ist mein früher Frühling … verkörpert in einem selbstgemachten Kranz. Das DIY ging mir schnell von der Hand, denn ich hatte dabei einen Hintergedanken: die liebe Anja von „Det lille Hus“ soll diesen Kranz bekommen! Sie hat […]

Avatar
Eva Pfeifer
Decoration, Halloween, Floral, Home Décor, Diy, Design, Dekoration, Zürich, Garden

Für den Kranz brauchst Du: Rosmarinzweige frisch Weizenhalme getrocknet oder frisch verschieden Gräser nach belieben getrocknet oder frisch, die du in der Natur findest Kornblumen besser frisch, ich habe jedoch getrocknete verwendet. getrockneter oder frischer Schleierkraut (Weiss) Draht ca. 1,5 mm Durchmesser (Silber) Wickeldraht (Silber) Drahtschneider Schere Chiffonband Weiss 2,5 cm Chiffonband Weiss 7 mm

AvatarA
Aennecken