Unterrock

Entdecke die besten Designs für Unterrocks, um deinen Look zu vervollständigen. Ergänze dein Outfit mit einem stilvollen Unterrock für einen perfekten Sitz und Komfort.
Cornelias Curiositäten: Tutorial: Einen Unterrock nähen Dirndl, Sewing, Handarbeit, Sewing Crafts, Costura, Medieval Clothes, Diy Event

Unterröcke sind heute längst nicht mehr so essenziell, wie sie es für Jahrhunderte waren. Es gibt wahrscheinlich wenige Frauen, die überhaupt noch welche besitzen. Man kann es sich schon denken: Zu jenen gehöre ich ganz und gar nicht. Ich nenne zehn Stück oder mehr mein Eigentum, fein säuberlich zusammengerollt in einer Kiste in meinem Schrank, und es gibt nur wenige Tage im Jahr, an dem ich keinen von ihnen trage. Auch auf Reisen nie ohne - Fußbad in Pont-en-Royans, Frankreich Bevor es zur…

AvatarV
vreni
Der Halbunterrock in weiss besticht durch die  duftiger Spitzenborte entlang des Saums und des Seitenschlitzes. Ein Gummizug sorgt für bequemen Sitz unter dem Rock. Ein Muss für alle Damen die Wert auch auf das "darunter" legen. Der Unterrock  verhindert auch, dass sich Konturen der restlichen Unterwäsche unter der Oberkleidung abzeichnen. Ein  Rock gleitet durch die glatte Oberfläche dieses Unterrocks leichter um die Beine der Trägerin und sorgt für angenehmes Tragegefühl der Oberbekleidung. Fashion, Tops, Lace, Midi Skirt, Slip On, Polyester, Lace Skirt, Corset, Trends

Der Halbunterrock in weiss besticht durch die duftiger Spitzenborte entlang des Saums und des Seitenschlitzes. Ein Gummizug sorgt für bequemen Sitz unter dem Rock. Ein Muss für alle Damen die Wert auch auf das "darunter" legen. Der Unterrock verhindert auch, dass sich Konturen der restlichen Unterwäsche unter der Oberkleidung abzeichnen. Ein Rock gleitet durch die glatte Oberfläche dieses Unterrocks leichter um die Beine der Trägerin und sorgt für angenehmes Tragegefühl der…

Avatar
Sandra F.