Verteidigung

Entdecken Sie effektive Verteidigungsstrategien, um sich in verschiedenen Situationen zu schützen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Sicherheit verbessern und sich selbst verteidigen können.
Messerkampf. Ein Messer ist eine extrem gefährliche Waffe. Wie man sich gegen einen Messer-Angriff verteidigt, und wie man selbst ein Messer zur Verteidigung einsetzen kann, wird in diesem Buch ausführlich dargestellt. Neben der Theorie und den einzelnen Techniken des Messerkampfs geht Jim Wagner auch auf die psychologischen und physiologischen Aspekte ein. Er gibt eine präzise Anleitung dafür, wie das Messerkampf-Training aufgebaut sein muss. Zahlreiche Beispiele aus seiner langjährigen Erfahru Fictional Characters, Books, Cards, Baseball, Wagner, Vons, Baseball Cards

Messerkampf. Ein Messer ist eine extrem gefährliche Waffe. Wie man sich gegen einen Messer-Angriff verteidigt, und wie man selbst ein Messer zur Verteidigung einsetzen kann, wird in diesem Buch ausführlich dargestellt. Neben der Theorie und den einzelnen Techniken des Messerkampfs geht Jim Wagner auch auf die psychologischen und physiologischen Aspekte ein. Er gibt eine präzise Anleitung dafür, wie das Messerkampf-Training aufgebaut sein muss. Zahlreiche Beispiele aus seiner langjährigen…

AvatarA
Anna
Inhaltsangabe: Nach SHOAH, dem wohl bedeutendsten Beitrag zum Gedenken an das Undenkbare, und WARUM ISRAEL, einer neugierigen und heiteren Annäherung an die noch junge Nation Israel, folgt nun der letzte und kontroverseste Teil von Lanzmanns jüdischer Trilogie: TSAHAL, ein Film über Israel und die israelische Armee (Tsava Haganah Leisrael = Armee zur Verteidigung Israels), entstanden zwischen 1991 und 1994. Wieder sucht sich der engagierte Publizist und epochale Dokumentarist den Zugang zu... Film Posters, Films, Amos Oz, Dvd, Film, Poster, Movie Posters, Movies, Vons

Inhaltsangabe: Nach SHOAH, dem wohl bedeutendsten Beitrag zum Gedenken an das Undenkbare, und WARUM ISRAEL, einer neugierigen und heiteren Annäherung an die noch junge Nation Israel, folgt nun der letzte und kontroverseste Teil von Lanzmanns jüdischer Trilogie: TSAHAL, ein Film über Israel und die israelische Armee (Tsava Haganah Leisrael = Armee zur Verteidigung Israels), entstanden zwischen 1991 und 1994. Wieder sucht sich der engagierte Publizist und epochale Dokumentarist den Zugang…

Avatarح
حسين الركابي حسين الركابي
Wenn man an Selbstverteidigung denkt, dann denkt man in der Regel an bestimmte Befreiungstechniken. Vielleicht hat man dabei auch vor Augen, wie man irgendwelche Angriffe abwehrt und dem Aggressor zwischen die Beine tritt.  Doch Fakt ist: Das macht nur einen sehr kleinen Teil echter Selbstverteidigung aus. Selbstverteidigung beginnt nämlich schon VOR einer physischen Auseinandersetzung und endet auch nicht mit dieser.

Wenn man an Selbstverteidigung denkt, dann denkt man in der Regel an bestimmte Befreiungstechniken. Vielleicht hat man dabei auch vor Augen, wie man irgendwelche Angriffe abwehrt und dem Aggressor zwischen die Beine tritt. Doch Fakt ist: Das macht nur einen sehr kleinen Teil echter Selbstverteidigung aus. Selbstverteidigung beginnt nämlich schon VOR einer physischen Auseinandersetzung und endet auch nicht mit dieser.

Avatar
Martin Grünstäudl | SeKa Wing Chun & Eskrima

Related interests