Vintage zum Selbermachen

Entdecke inspirierende Ideen und Anleitungen, um im Vintage-Stil einzigartige Dekorationen und Accessoires selbst zu gestalten. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe nostalgische Schätze für dein Zuhause.
Hier der einfache Trick, wie man einen “Vintage” Effekt auf Holz erzielt

Das Haus nach dem eigenen Geschmack zu dekorieren (und preiswert!) kann sehr befriedigend sein, insbesondere wenn man weiß, wie man tolle Effekte und Resultate mit ganz einfach Tricks erzielen kann. Wenn ihr darüber nachdenkt, ein Möbelstück im Vintage-Stil zu kaufen, ist es gut zu wissen dass man auch ein bereits vorhandenes Möbelstück entsprechend aufmotzen kann. Es gibt Wege, den erwünschten Effekt zu erzielen. Wir zeigen euch wies geht. 1. Nehmt eine Dose Vaseline und streicht die…

AvatarH
Heidi Müller
Diy, Candles, Candle Holders, Basteln, Home Diy, Shabby, Holder, Malt, Canning

In einem der vergangenen Posts hatte ich ja schon einmal Rost künstlich produziert. Das funktioniert super und ist auch mit entsprechendem Oxidationspulver in verschiedenen Farben möglich. Doch es ist etwas zeitaufwendig und - es stinkt! Daher zeige ich Euch heute eine ganz andere Methode. Schon im letzten Jahr hatte ich beim Workshop mit Jonathon Marc Mendes gelernt, wie man Rost "malt", aber bisher hatte ich diese Technik bis auf einmal noch nicht weiter angewandt. Dieses Schild ist nach…

Avatar
Gitti Weiland