Waffelbar

Entdecke köstliche Waffelbar Ideen für dein nächstes Event oder einfach zum Genießen. Lass dich inspirieren und kreiere deine ganz eigene Waffelbar.
Halloween Snacks For Kids, Fest Mad, Waffle Bar, Waffle Toppings, Holiday Recipes Christmas, Breakfast Bars, Christmas Breakfast, Birthday Food, Cake Toppings

Das ist nicht nur das beste Waffel Rezept, sondern es ist gleich integriert in eine komplette Waffel Bar mit allerlei Toppings: Waffeln mit Schlagsahne und Waldbeerensauce, Waffeln mit Schokosauce und Erdbeeren, Waffeln mit Birnen und Zimtbutter. Die Kombinationen sind endlos! Mit wenig Aufwand werden alle glücklich!

AvatarS
Shanika F.
Eigentlich war es ein Gastkind, das eine Herzwaffel durchschnitt und meinte: „Das sieht ja aus wie ’ne Waffeltüte mit ’ner Kugel Eis!“ Diese Idee habe ich aufgegriffen, allerdings sind meine Herzwaffeln schmaler, so dass es eine Waffel mit 2 Kugeln geworden ist. Wer also ein normales Herzwaffeleisen besitzt, der sollte die Herzen nochmal teilen und macht dann Waffeltüten mit einer Eiskugel. Wichtig ist, dass der Waffelteig knusprig wird. Balayage, Peppa Pig Birthday Party, Ice Cream Birthday Party, Peppa Pig Birthday, Ice Cream Birthday, Toddler Birthday, Birthday Food, Ice Cream Party, Fun Kids Food

Eigentlich war es ein Gastkind, das eine Herzwaffel durchschnitt und meinte: „Das sieht ja aus wie ’ne Waffeltüte mit ’ner Kugel Eis!“ Diese Idee habe ich aufgegriffen, allerdings sind meine Herzwaffeln schmaler, so dass es eine Waffel mit 2 Kugeln geworden ist. Wer also ein normales Herzwaffeleisen besitzt, der sollte die Herzen nochmal teilen und macht dann Waffeltüten mit einer Eiskugel. Wichtig ist, dass der Waffelteig knusprig wird.

AvatarB
Birgit Müller
Walnuss Waffeln mit sechs verschiedenen Toppings | | Meine Kuechenschlacht Finger Foods, Nutella, Banana Nutella, Lemon Blueberry, Cup Cakes, Vegan Breakfast, Cookie Cake, Cafe Food, Last Minute

Lasst uns über frische, knusprige Waffeln reden! Ich liebe ja Waffeln. Und wenn es mich überkommt, und ich mich dann in die Küche stelle, dann backe ich gleich einen riiiesigen Berg von Ihnen. Denn, Waffeln lassen sich so super toll einfrieren und dann frisch im Toaster auftoasten. Und sie schmecken dann beinahe wie frisch gebacken.

AvatarE
Elena Schmidt