Wanddesign

Entdecke inspirierende Wanddesign Ideen, um deinen Raum einzigartig zu gestalten. Lass dich von den Top-Ideen inspirieren und verwandle deine Wände in wahre Kunstwerke.
Décor, Home Décor, Diy, Inspiration, Design, Home, Diy Wand, Divider, Room Divider

Werbung - Vor ein paar Tagen habe ich mit der Umgestaltung einer Wand im Esszimmer begonnen. Sie war mir zu langweilig und sollte ein bisschen aufgepimpt werden. Im ersten Step habe ich die Heizung mit Kreidefarbe von Painting The Past in einem schönen Grau gestrichen (hier). Das hat schon mal top geklappt. Und heute gibt es den zweiten Teil meiner Wandgestaltung, die DIY-Täfelung, die die Hälfte der Wand bedecken soll.Zur Erinnerung, so sah die Wand vorher aus.Und so ist die Heizung…

AvatarJ
Janiine Fink
Du willst mehr als Farbe an Deiner Wand? Dann gestalte Deine Wände mit Zierprofilen. Die sind aus Leichtbeton, machen was her an Deiner Wand und streichen kannst Du sie auch. Hier erfährst Du alles zum Thema. Schönheit liegt im Auge des Machers.

Du willst mehr als Farbe an Deiner Wand? Dann gestalte Deine Wände mit Zierprofilen. Die sind aus Leichtbeton, machen was her an Deiner Wand und streichen kannst Du sie auch. Hier erfährst Du alles zum Thema. Schönheit liegt im Auge des Machers.

Avatar
HORNBACH

Als Abschluss habe ich mich für ein Brett aus Eiche entscheiden. Das Brett habe ich oben auf den Balken gelegt um den Abschluss oben an der Paneele zu verdecken und damit es nicht direkt mit der Paneele auf der gesamten Länge abschließt, habe ich es ein Stück - etwa 1cm - überstehen lassen. Darüber hinaus habe ich hier zwischen Wand und Brett etwa 1cm Abstand gelassen und eine LED Lichtleiste integriert - sie beleuchtet indirekt sehr schön am Abend den Raum. Auch das Kabel habe ich hinter…

Avatar
Andrea Ferrisi