Weberknoten

Entdecke kreative Ideen und Techniken zum Binden von Weberknoten. Lerne, wie du mit Weberknoten beeindruckende Schmuckstücke und Accessoires herstellen kannst.
Jede Strickerin kennt es: Ein Knäuel ist fast fertig verstrickt, doch man ist mitten in der Reihe und muss nun möglichst unauffällig und ohne dicke Knoten das nachfolgende Knäuel einarbeiten. Sicher, wenn es gut auskommt, kann man einfach am Rand die Knäuel wechseln und die Fäden anschließend leicht verknoten und vernähen. Doch oft kommen die Knäuelenden nicht optimal aus und man muss sich etwas einfallen lassen. Damit Du nie wieder dicke Knoten in Deinen Strickwerken hast, zeigen wir Dir, wi... Amigurumi Patterns, Easy Blanket Knitting Patterns, Outlander Knitting Patterns, Lavender Bridal Bouquet, Crochet Pullover Pattern, Outlander Knitting, Poncho Knitting Patterns, Crochet Poncho Patterns, Knitting Stiches

Stricktipp: Unsichtbare Knoten für ein einfaches Verknoten von Wollknäulen

Jede Strickerin kennt es: Ein Knäuel ist fast fertig verstrickt, doch man ist mitten in der Reihe und muss nun möglichst unauffällig und ohne dicke Knoten das nachfolgende Knäuel einarbeiten. Wir zeigen Dir, wie Du unsichtbare Knoten machen kannst und so zwei Knäuel perfekt miteinander verbinden kannst.

AvatarH
Hannah Beckmann