Weihnachtszeit basteln

Entdecken Sie kreative Bastelideen, um die Weihnachtszeit zu verschönern. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie einzigartige Dekorationen für ein festliches Ambiente.
Diy, Origami, Paper Crafts, Dekoration, Bricolage Noel, Diy Paper, Xmas Diy, Papier, Xmas Crafts

Sind sie nicht wunderschön, diese Papiersterne? Gerne zeige ich dir, wie ich sie selber gemacht habe. Schwierig sind sie nicht, aber es braucht einen kurzen Moment eine gewisse Konzentration, damit es gut kommt:-) Ich habe die Sterne aus Kraftpapier (120g), von Opitec.ch und aus schwarzem Tonzeichenpapier und aus einem alten Notenheft gemacht. So bin ich vorgegangen: Die Streifen zusammenleimen. Beide Seiten, dann entsteht ein Kreis. Stern hinlegen und sich freuen. Seid herzlich lieb…

AvatarP
Paulale
3 einfache Last Minute Geschenkideen - DIY mit Kindern ~ Eltern vom Mars Origami, Diy, Graffiti, Crafts, Diy Geschenke, Diy And Crafts, Last Minute, Papier, Origami Easy

Da ich hier Produkte verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag gemäß der Datenschutzverordnung mit WERBUNG Geschenke zu Weihnachten für Freunde und für Verwandte selbst zu machen, ist bei uns fast schon Tradition. Wir kaufen auch gerne Geschenke, aber selbstgemacht kann auch mit wenig Zeitaufwand verbunden sein und ist dafür etwas ganz Besonderes. Ich weiß, Heiligabend steht praktisch schon vor der Tür, aber falls ihr noch nach Ideen für einfache, selbstgemachte Präsente sucht, hätte ich da…

AvatarL
Lisa R.
Erfahrungsbericht: Man braucht angeblich nur Bügelperlen in Plätzchenformen zu schütten, rein in den heißen Backofen und schon hat man fantastischen Christbaumschmuck. Ist das zu schön um wahr zu sein? Mein Erfahrungsbericht, Testbericht, Basteln mit Kindern, Bügelperlen, Plätzchenformen, Plätzchenausstecher, Backofen, backen, Kita basteln, DIY, Geschenke von Kindern, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Fensterdeko, Fensterbild, Fazit, klappt das? Kids, Diy, Crafts, Inspiration, Diy Geschenke, Weihnachtsdeko Basteln Mit Kindern, Basteln, Creative, Board

Erfahrungsbericht: Man braucht angeblich nur Bügelperlen in Plätzchenformen zu schütten, rein in den heißen Backofen und schon hat man fantastischen Christbaumschmuck. Ist das zu schön um wahr zu sein? Mein Erfahrungsbericht, Testbericht, Basteln mit Kindern, Bügelperlen, Plätzchenformen, Plätzchenausstecher, Backofen, backen, Kita basteln, DIY, Geschenke von Kindern, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Fensterdeko, Fensterbild, Fazit, klappt das?

AvatarT
Theresa Maria Sackmann