Wohnwagen aufbewahrung

Entdecke kreative Aufbewahrungsideen, um deinen Wohnwagen optimal zu nutzen. Finde praktische Lösungen, um Platz zu sparen und Ordnung zu halten.
Kopieren geht über studieren...

Was klemmt das hält!Die Wellens-Oase im Troll ist ja nicht wirklich groß, dennoch hat sie alles was man braucht und das schätzen wir an unserem Wohnwagen sehr, nach dem Motto: Klein aber fein!Ob ein kurzes Wochenende oder ein 14-tägiger Sommer Urlaub, schnell wird es bei uns im Bad wie in einem Kosmetik-Laden. Was vorher zu Hause schön in Kosmetik Taschen verstaut wurde, wird natürlich im Wohnwagen-Bad griffbereit ausgepackt. Es gibt zwar genug Ablage-Möglichkeiten, aber vor jedem…

AvatarS
Silke Ziegler
Caravan, Touring, Tours, Camper, Home Décor, Camping, Home, Loft Bed, Camper Hacks

Unsere Erfahrungen und Umsetzungs-IdeenIm Bereich der Essecke haben wir die Schränke mit Körben ausgestattet. Wir finden es sehr praktisch, denn so Nerven und Zeit beim Suchen von Dingen gespart. So finden wir auch die kleinsten Dinge viel schneller. Links: Servietten und Kamera Zubehör, Batterie wie auch Werkzeug finden hier ihren Platz. Links-Mitte: Süßigkeiten/Knabbereien und alles, was den Abend schöner macht! Rechts-Mitte: wenn wir die Reise starten leer... während der Reise füllen sich…

AvatarJ
Julian Flintholm
Ordnung im Wohnwagen Caravan, Campervan, Camper, Camping, Organisation, Van, Outdoor, Auto Camping, Van Camping

Die lang getüftelte Lösung ist da! Hurra!!! Wir haben endlich ein Aufbewahrungs-System, das nicht nur perfekt in und unter unseren Troll passt, sondern auch multifunktional ist. In die eine Kiste kommt alles was beim Auf- und Abbau gebraucht wird, in die andere das restliche Camping-Equipment. Und...falls wir spontan Besuch bekommen ist für Sitzgelegenheit gesorgt. Um auf Sitzhöhe zu kommen, haben wir zusätzlich noch zwei etwas niedrige Kisten z. B. für mehr Schuhe 😊 angesch

AvatarC
Cornelia Müller