Wohnzimmertisch ikea

Entdecken Sie eine große Auswahl an modernen Wohnzimmertischen von IKEA, um Ihrem Wohnraum Stil und Funktionalität zu verleihen. Finden Sie den perfekten Wohnzimmertisch für Ihr Zuhause bei IKEA.
Jysk | Action | Ikea hacks and  diy ideas on Instagram: "Follow @action_jysk_ikea_hacks for more home ideas 🏠  Neu bei Ikea & ein kleiner Hack: Beistelltisch „BRUKSVARA“ 🤍  Ich habe diesen neuen Beistelltisch bei Ikea entdeckt: und das Coole - man kann ihn entweder als Couch- oder Beistelltisch nutzen oder aber einfach hochkant an die Couch schieben und ihn dann zum Arbeiten oder als Ablage für Snacks und Getränke beim Fernsehen nutzen 🙌🏻  Da man in der zweiten Version dann immer die Schrauben sieht, habe ich die Bambusplatte „RÖDEBY“ in der Länge etwas gekürzt, geht total easy, und sie dann angeklebt. Was man im Reel nicht sieht, aber was man unbedingt machen sollte, ist die Stellen, an denen man klebt, einmal leicht anzuschleifen. Habe ich beim ersten Mal nicht gemacht und nach kurze Ikea, Home, Diy, Design, Couchtisch Diy, Ikea Lack, Ikea Hack, Ikea Diy, Diy Ikea Hacks

Jysk | Action | Ikea hacks and diy ideas on Instagram: "Follow @action_jysk_ikea_hacks for more home ideas 🏠 Neu bei Ikea & ein kleiner Hack: Beistelltisch „BRUKSVARA“ 🤍 Ich habe diesen neuen Beistelltisch bei Ikea entdeckt: und das Coole - man kann ihn entweder als Couch- oder Beistelltisch nutzen oder aber einfach hochkant an die Couch schieben und ihn dann zum Arbeiten oder als Ablage für Snacks und Getränke beim Fernsehen nutzen 🙌🏻 Da man in der zweiten Version dann immer die…

AvatarC
Christine holland
Ikea Hemnes Coffee Table, Ikea Lack Coffee Table, Ikea Coffee Table, Coffee Table Ikea Hack, Ikea Side Table, Ikea Lack Table, Ikea Furniture, Ikea Hemnes, Ikea Lack

Millionenfach wurde der Beistelltisch „Lack“ von IKEA weltweit bereits verkauft und auch hierzulande ist er in Tausenden von Haushalten zu finden. Warum das einfache Möbel also nicht etwas aufmotzen und ein Einzelstück daraus zaubern? Wir haben uns bei Bloggern umgesehen und die kreativstenHackszusammengestellt.

Avatar
Kathrin Leipold
Micha | Berlin on Instagram: "Betonplatten gießen als Ikea Upcycling Hack. Hierbei diente mir das alte schwarze Tablett als Gießform. Aber mal ganz von vorne! Ich hatte den alten Look des Coffeetables irgendwie satt und wollte ihm ein neues Leben einhauchen. Da kam mir die Idee, das alte Gestell mit zwei Betonplatten zu versehen. Hierfür verwendete ich Bastelbeton aus dem Baumarkt. Das Tablett habe ich dann vor dem Gießen ordentlich mit Olivenöl eingeschmiert. Danach kann der Beton auch schon in die Tablettform gegossen werden. Als Verstärkung habe ich noch ein Aluminiumgitter in die Betonmasse eingefügt und mit einem Löffel etwas tiefer gedrückt. Sicher ist sicher! Nach 2 - 3 Stunden ist der Beton trocken und nach ca. 24 Stunden vollkommen ausgehärtet. Auch wenn es im Video so leic Upcycling, Ikea, Couchtisch Diy, Ikea Diy, Ikea Hack, Diy Ikea Hacks, Ikea Hack Ideas, Hacks, Ikea Table

Micha | Berlin on Instagram: "Betonplatten gießen als Ikea Upcycling Hack. Hierbei diente mir das alte schwarze Tablett als Gießform. Aber mal ganz von vorne! Ich hatte den alten Look des Coffeetables irgendwie satt und wollte ihm ein neues Leben einhauchen. Da kam mir die Idee, das alte Gestell mit zwei Betonplatten zu versehen. Hierfür verwendete ich Bastelbeton aus dem Baumarkt. Das Tablett habe ich dann vor dem Gießen ordentlich mit Olivenöl eingeschmiert. Danach kann der Beton auch…

Avatar
Christina Jones
Sarah from eat blog love on Instagram: "D I Y - Ikea Hack Coffee Table. Quick DIY.
.
.
.
Schon lange suche ich nach einem passenden Beistelltisch für meinen Lieblingssessel. Warum nicht einfach selber machen, dachte ich mir und habe aus zwei Ikea Produkten und zwei Holzresten einen hübschen Coffee Table gebastelt. In ca 1 Stunde war das gute Stück fertig. 

Was du brauchst:
- Ikea Rödeby
- Ikea Snudda 
- zwei Holzplatten (oder 2x Snudda) 
- Alleskleber

Schneide zwei Kreise aus Holzresten aus. Der kleine Kreis muss die Größe der Basis von dem drehbaren Tablett Snudda haben. Der andere Kreis ist bei mir 12 cm größer im Durchmesser. Nun klebst du den kleineren Kreis mittig auf den größeren. Da ich zwei unterschiedliche Größen bei der Tischplatte und der Basis haben wollte, habe ich die Kreis Ikea Hacks, Diy, Diy Interior, Ikea, Interior, Ikea Hack, Ikea Coffee Table, Coffee Table Hacks, Hacks

Sarah from eat blog love on Instagram: "D I Y - Ikea Hack Coffee Table. Quick DIY. . . . Schon lange suche ich nach einem passenden Beistelltisch für meinen Lieblingssessel. Warum nicht einfach selber machen, dachte ich mir und habe aus zwei Ikea Produkten und zwei Holzresten einen hübschen Coffee Table gebastelt. In ca 1 Stunde war das gute Stück fertig. Was du brauchst: - Ikea Rödeby - Ikea Snudda - zwei Holzplatten (oder 2x Snudda) - Alleskleber Schneide zwei Kreise aus Holzresten…

AvatarG
Grly