Zeitschriften aufbewahrung diy

Entdecke kreative DIY-Ideen, um deine Zeitschriften stilvoll aufzubewahren. Schaffe Ordnung in deinem Zuhause und finde praktische Lösungen für die Aufbewahrung von Zeitschriften.

Liegen deine Zeitschriften auch kreuz und quer herum? Dann ist es Zeit für eine praktische Aufbewahrungs-Idee: Der Zeitschriftenhalter für die Wand sorgt nicht nur für mehr Ordnung und inszeniert Lesestoff auf dekorative Weise, sondern ist ganz einfach nachzumachen, selbst für bekennende Näh-Analphabeten, wie ich einer bin. Als Material kannst du festen Dekostoff verwenden. Ich bin hier bei DEPOT fündig geworden. Aber auch waschbares Papier wie SnapPap kann ich mir für dieses Projekt sehr…

AvatarG
Gabi
Wood, Organisation, Crafts, Texture

Wohin mit ungelesenen Zeitschriften? Das wurde ich gefragt und so gleich schoss mir die Schamesröte in's Gesicht! Sind Zeitschriften doch schon seit vielen Jahren ein Laster von mir. Obwohl ich sämtliche Abo's gekündigt habe und nur noch ausgewähle Zeitschriften kaufe! Trotzdem wachsen sie immer wieder, diese vielen kleinen Stapel! Und brauchen dann meine volle Aufmerksamkeit.

AvatarK
Kerstin Thoma