Zeitung Malerei

Entdecken Sie kreative Ideen für Zeitung Malerei, um einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Lassen Sie sich inspirieren und bringen Sie Ihre Kreativität zum Ausdruck.
Origami, Recycling, Collage, Art Upcycling, Newspaper Art, Assemblage, Gold

ODER: UPCYCLING VOM FEINSTEN… „Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, dass er mit dem König zu sprechen kam, und um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm: „Ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen.“ Der König sprach zum […]

AvatarM
Marieluise Fuchs
auf alte Buchseiten mit einem Tintenstrahldrucker drucken:  1. Alte Buchseite mit Pritt aufkleben- supergründlich an den rändern kleben:-) 2.trocknen lassen 3. Ab in den Drucker und Wunschmotiv aufdrucken- 4. Hilfreich: ein Motiv ohne Hintergrund w�ählen... Junk Journal, Altered Books, Book Page Crafts, Shabby Style, Book Nooks, Diy Style, Vintage Paper, Book Pages, Art Tutorials

Alte Buchseiten bekommen ein zweites Leben, wenn man Fotos drauf druckt...hier wurde es mit einen Tintenstrahldrucker gemacht. Wie geht es? An dem ausgewähltem Foto, im Fotobearbeitungsprogramm den Hintergrund entfernen. Mit Pritt Stift die alte Buchseite auf gewöhnliches Kopierpapier gründlich aufkleben- Wichtig: komplett alle Ränder festkleben. und ab in den Drucker- und hoffen dass es keinen Papierstau gibt- bei ging es bis jetzt glatt:-) Voilà: Liebe Grüße: Angela

Avatar
Angela Krü
Resteverarbeitung – 5 Ideen was Du mit alten Bildern und Papierschnipseln machen kannst | Gesche Santen Mixed Media Art, Art Lessons, Mixed Media, Diy Collage, Collage Kunst, Art Watch, Diy Blog, Art Journal, Sketch Book

„Soll ja nichts verkommen hier!“ Ganz nach dem kollektiven Motto unserer Großeltern habe ich 5 Ideen zusammengestellt, was Du mit all deinen kleinen Bildern, Skizzen und Papierschnipseln machen kannst. Das Problem Wer viel malt und zeichnet sammelt mit der Zeit eine Unmenge an kleineren und größeren Werken an. Klar, ein Teil davon wird gerahmt und […]

Avatar
Tre - Tu ruhig etwas