Zimtkuchen rezept

Entdecke ein köstliches Zimtkuchen Rezept, das du ganz einfach zu Hause nachbacken kannst. Verwöhne dich und deine Lieben mit diesem aromatischen Kuchen.
Dieser Zimtschnecken-Kuchen ohne Hefe ist wohl eher eine riesige Zimtschnecke. Damit es schnell und einfach geht, besteht der Kuchen aus einem Rührteig und nicht aus einem Hefeteig wie Zimtschnecken in ihrer bekannten Form. Denn dieser ist eben doch etwas zeitaufwändig herzustellen. Dieser Blechkuchen ist wirklich sehr sehr locker und fluffig, saftig und ist ideal fürs Büro oder Kuchenbuffet. Dessert, Snacks, Desserts, Rezepte, Kuchen, Backen, Bakken, Tarte, Vegan Bakery

Dieser Zimtschnecken-Kuchen ohne Hefe ist wohl eher eine riesige Zimtschnecke. Damit es schnell und einfach geht, besteht der Kuchen aus einem Rührteig und nicht aus einem Hefeteig wie Zimtschnecken in ihrer bekannten Form. Denn dieser ist eben doch etwas zeitaufwändig herzustellen. Dieser Blechkuchen ist wirklich sehr sehr locker und fluffig, saftig und ist ideal fürs Büro oder Kuchenbuffet.

Avatar
Carina Bargwitz-Ludolph