Zwiebeldip

Entdecke köstliche Zwiebeldip Rezepte, die du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst. Verleihe deinen Snacks und Gerichten mit diesen leckeren Dips den perfekten Geschmack.
Der wohl einfachste Dip überhaupt: Zwiebel-Dip. Mit nur 3 Zutaten schmeckt der Dip einfach unschlagbar! Benötigt werden Schmand, Crème fraîche und eine Tüte Zwiebelsuppe. Ja richtig! Das Pulver für die Zwiebelsuppe gibt dem Dip den leckeren Geschmack und die perfekte Würze und der Schmand und die Crème fraîche sorgen für die cremige Konsistenz – einfach nur lecker! Classy Finger Foods, Cheap Finger Foods, Brunch Finger Foods, Fall Finger Foods, Christmas Finger Foods, Finger Food Desserts, Pesto Dip, Feta Dip, Easy Dips

Zwiebel-Dip • Genius Rezeptwelt

Der wohl einfachste Dip überhaupt: Zwiebel-Dip. Mit nur 3 Zutaten schmeckt der Dip einfach unschlagbar! Benötigt werden Schmand, Crème fraîche und eine Tüte Zwiebelsuppe. Ja richtig! Das Pulver für die Zwiebelsuppe gibt dem Dip den leckeren Geschmack und die perfekte Würze und der Schmand und die Crème fraîche sorgen für die cremige Konsistenz – einfach nur lecker!

AvatarA
Antje Heil