Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ...

Tie-Dye Frosting for Cupcakes {a How-To}

Easter Bunny Cupcakes

Easter Bunny Cupcakes

Ostern, Osterhasenohren, Osterhase Kleine Kuchen, Osterkuchen, Ostern Party, Hasen, Ostern Snacks, Nahrung Ostern, Hoppy Easter

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Regenbogen-Pasta

How to Make Rainbow Pasta

Gekochte Spaghetti in Plastiktüten mit Lebensmittelfarbe (je 20 Tropfen + 2 TL geben, mindestens 1 Minute einwirken lassen und vorsichtig durchkneten. Überschuß abspülen dann erst mischen.

Fondantfarben mischen - Color Mix Guide

Große Farbtafel für den richtigen Farbton beim Fondant mischen. Mit dieser Anleitung gelingt der richtige Farbton. Jetzt ansehen!

Ein_Herz_fur_Klassiker_Donauwelle3

Donauwelle ist ein beliebter deutscher Klassiker, von uns neu interpretiert!

Pinterest
Suchen