Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Lecker und voller Vitamine: Kiwi-Smoothies Dauerhaft und erfolgreich abnehmen - http://www.abnehmen-hannover.de

Smoothies: 14 Rezepte zum Abnehmen

Smoothies sind das Beste, um ohne zu hungern abzunehmen. Unsere Experten haben neue Rezepte für Sie entwickelt. Alle mit Fett-weg-Turbo. BG

Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie - nach Ursula Karven | http://eatsmarter.de/rezepte/anti-heisshunger-detox-smoothie

Anti-Heißhunger - Detox-Smoothie

Smoothies sind nicht nur lecker: Sie liefern dem Körper wichtige Vitamine sowie Mineral- und Ballaststoffe. Hier gibt es drei Ideen für Detox-Smoothies.

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Das ist ein gesundes Frühstück.

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Das ist ein gesundes Frühstück. Mehr

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa - keine Ausreden, diesen leckeren Himbeer-Power-Smoothie musst du unbedingt probieren!

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Detox-Smoothie mit Mango, Orange und Ingwer

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Gelb trifft Grün. Obst trifft Gemüse. Mango trifft Spinat. Und grünen Tee. Der macht den Smoothie nämlich zu einem Wachmacher-Smoothie mit Koffein-Kick.

Wachmacher-Smoothie mit Mango und grünem Tee

Gelb trifft Grün. Obst trifft Gemüse. Mango trifft Spinat. Und grünen Tee. Der macht den Smoothie nämlich zu einem Wachmacher-Smoothie mit Koffein-Kick.

Ein grüner Smoothie, der schnell gelingt und lecker schmeckt. Petersilie, Banane und Apfel sorgen für einen echten Energiekick.

Grüner Smoothie mit Petersilie

Grüne Smoothies machen müde Geister ganz schnell munter. Rezepte für Smoothies mit Avocado, Minze oder Basilikum gibt's im Springlane Magazin.

Smoothie-Spickzettel

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.


Weitere Ideen
Mit ein paar einfachen Tricks können Sie ganz einfach Ihr Bauchfett verbrennen - ganz ohne Sport. Das Geheimnis: ein 3-Tages-Bauch-Weg-Plan.

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Smoothie

Das Einmaleins der Grünen Smoothies - kompakt und übersichtlich zusammengefasst und einer grafischen Darstellung.

Smoothie-Spickzettel - Alles was du für deinen grünen Smoothie brauchst. Viel mehr Tipps für Smoothies im Artikel!

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.

Grüne Smoothies lassen die Pfunde schmelzen - ganz ohne Anstrengung und Hungern! Trinken Sie jeden Tag ein großes Glas.

Grüne Smoothies: Dieses Basis-Rezept lässt Pfunde purzeln

Grüne Smoothies lassen die Pfunde schmelzen - ganz ohne Anstrengung und Hungern! Trinken Sie jeden Tag ein großes Glas. Zutaten für Liter: 《 1 reife Banane, 《 2 süße Äpfel, 《 ½ Kopfsalat, 《 2 Handvoll Babyspinat und Petersilie, 《 ½ l Wasser

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone.

Superfrucht aus dem Glas: Avocado-Melonen-Smoothie

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone. Mehr

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

5 Reasons Why Juicing Turmeric is Good For You

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Pinterest
Suchen