Holly Jolly Jelly Shots..minus the shots? oh, ok, with the shots

Holly Jolly Jello Shots

Götterspeise und - ohne Wodka -Vanillejoghurt mit Gelantine das ist doch was Leckeres für Kinder

coole Idee fürs Party-Essen und Kinder Partys mit Früchte-Strauß

An die Frage, “Was kann man aus Paletten bauen?“, werden wir anschaulich mit 30 kreativen und inspir...

Mini-Schokokuchen Rezept | Küchengötter

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Herb & Cheese Pizza Bread / Kräuter-Käse-Pizzabrot

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Ein Pizzabrot aus selbstgemachtem Hefeteig mit Käse-Kräuter-Füllung, das sich sowohl an jeder Party als auch als Beilage super eignet.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Gefüllte Eier - Rezepte für Brunch und Buffet - eihaelften

Gefüllte Eier - Rezepte für Brunch und Buffet

Frühlingsgefühle im Gaumen: Gefüllte Eier sind eine leckere Idee für den Osterbrunch oder das Party-Buffet. Die Basis sind hartgekochte Eier, für Abwechslung sorgt die Füllung.

Pinterest
Suchen