Angelika Angelika

Angelika Angelika

Angelika Angelika
Weitere Ideen von Angelika
Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Das kann doch nicht wahr sein? Mit diesem Tee sollen im Schlaf die Pfunde purzeln. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun. Einfach Tee trinken und abnehmen.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ein Tee, der schlank machen soll? Eigentlich halte ich von solchen Artikeln immer Abstand, denn oft sind

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser leckere Schichtsalat mit Tacos

Ein echter Klassiker, der bei jeder Party gut ankommt ist dieser leckere Schichtsalat mit Tacos ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Kleine Hawaii-Toasts

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Käse-Schinken-Schnecken

Zutaten (für 40 Schnecken) 2 Packungen Blätterteig, aus dem Kühlregal Frischkäse natur, halbfett Frischkäse Kräuter gekochter Schinken geriebener Käse (z.B. Gauda oder Emmentaler) 1 Stange Lauch Salz, Pfeffer